Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Trouble - Süchtig nach Dir

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Schöner Abendroman mit einer tollen Lovestory

Von: Sara Rosa/Bücherduft
21.09.2015

Der zweite Band nachdem mich der erste schon begeistern konnte. Grund dafür war ja eine außergewöhnliche Lovestory. An Daren konnte ich mich kaum mehr erinnern in Band 2. Auch beim Reinlesen so gar nicht, aber man musste auch nicht wissen wer er war, denn die Geschichten von Band 1 und 2 hängen nicht wirklich zusammen, sondern spielen sich nur im selben Ort ab. Klar, dass dort auch Charaktere aus Band 1 auftauchten, was ich toll fand, denn so konnte ich sie noch ein bisschen besser kennenlernen. Wie oben erwähnt, fand ich die Geschichte an sich , ziemlich außergewöhnlich. Was es genau ist, will ich nicht verraten, denn sonst wäre die Spannung weg. Aber sie werden JEDE Minute miteinander verbringen, das ist sicher - Ihr Vater hat es denk ich mal so geplant, dass sie zueinander finden. Auch hier wird vor ab gar nichts verraten und man reimt sich das Verhältnis von Kayle und ihrem Dad zusammen. Sie erzählt davon, aber bei uns macht es definitiv früher Klick als bei der lieben Kayla. So ist es auch bei Daren, der uns nur Stück für Stück von seiner Familie erzählt. Ich muss zu geben, dass mich diese Geschichten sehr gerührt haben, da ich der totale Familienmensch bin und schon mittig musste ich einfach weinen als Kayla von ihrem Vater erzählen zu beginnt. Die Charaktere sind wunderbar gestaltet, wenn auch nicht feingestrickt, sondern eher grob. Sie haben einzelne Eigenschaften, aber sie sind einem direkt sympathisch. Die Sympatie besteht auch noch bei Beleidigungen, was mich total verwundert hat. Normalerweise denk ich mir dann immer so: "Mensch, ihr steht aufeinander. Küsst euch und gut ist. Wenn ihr euch beleidigt, führt das zu nichts. Schon gar nicht zu einer Beziehung." Hier hatte ich aber nur ein Augenverdrehen übrig und durfte mir dann eine schöne Versöhnung ansehen , naja eher lesen. Und im Grund war sie auch keine Versönung, denn die Protagonisten klären das aus meiner Sicht komplett falsch. Die Schreibweise fand ich schon in Band 1 gut, ebenso wie den Sichtwechsel, der uns direkt aus 6 Augen alles betrachten lässt. Im Großen und Ganzen ein kurzer flotter Roman, der einem den Abend versüßt. Schnell angefangen, schnell reingekommen und schnell vorbei. Man fliegt förmlich durch das Buch. Sympathische Charaktere, eine außergewöhnliche Lovestory und ein perfekter Schreibstil für dieses Genre geben dem Buch 3 Punkte. Die 2 Punkte Abzug kommen einfach daher, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Kaylas Vergangenheit so abgelaufen ist. Ich versteh einfach nicht wie man so 'blind' sein kann. Deswegen 3 Punkte und somit ein Durchschnittsbuch.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.