Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Effortless

Eine gelungene Fortsetzung

Von: beas.books
30.09.2015

Also zu Beginn muss man wissen dass Effortless die Fortsetzung zu Thoughtless ist. Ich habe den ersten Teil verschlugen und es war klar ich muss den zweiten Teil auch lesen, allerdings sollte einem bewusst sein, dass es keine neue Geschichte ist und "Liebesromane" einfach oft den selben Handlungsstrang haben also hier muss ich sagen hat S.C Stepens, das Rad wirklich nicht neu erfunden außerdem habe ich mich bis Seite 200 eigentlich nur gelangweilt ABER bleibt dran es lohnt sich, denn sobald ich in der Geschichte drin war, war es genauso schön wie im ersten Teil Kellan und Kiera vermitteln einfach so eine ganz besondere Atmosphäre und hinterlassen ein wunderschönes Gefühl, angenehm finde ich auch, dass die Bücher immer ein "schönes Ende haben" also ein Happyend und man nicht "gezwungen" ist den nächsten Teil zu lesen. Und auch wenn ich mir bis Seite 200 geschworen habe den dritten Teil NICHT zu lesen, steht jetzt definitiv fest, ich werde ihn lesen ! Die Geschichte reist mich einfach immer mit und diese Bücher sind so schnell gelesen und das ist auch gut so sonst wären sie nicht so unverbesserlich und leicht, ja mit Effortless oder Thoughtless macht man ganz bestimmt nichts falsch denn wie gesagt diese Bücher sind einfach leichte Lektüre und damit immer gut zu lesen. Und Ladys ich bitte euch Kellan ist einfach heiß! Da kann man nichts sagen, denn wer wünscht sich nicht, einmal Kiera sein zu dürfen ;)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.