Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Verletzte Gefühle

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Enttäuschend

Von: TheBookAdmirer
29.11.2015

Klappentext: Eine gefühlvolle Geschichte über die zweite Chance, Vergebung und Wiedergutmachung Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann. Meine Meinung: Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Buch, anders kann ich es leider nicht ausdrücken. Vielleicht hatte ich zu große Erwartung gehabt, da mich die ersten beiden Bände so umgehauen haben. Drew und Fables Geschichte war einfach klasse. Diese hier jedoch konnte mich nicht überzeugen. Gehen wir die Sache einfach mal etwas strukturierter an... Das Cover ist in Ordnung. Es haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist aber zum Glück keiner dieser obszönen New-Adult Romancover, die mich so abschrecken. Die Handlung war für mich zu träge und es gab keine spannenden Momente oder besondere Szenen, die das Buch doch noch in die richtige Richtung lenken konnten. Ab Mitte des Buches überflog ich sogar Passagen, was ich, Ehrenwort, nicht oft mache. Beide Protagonisten waren einfach so unglaublich anstrengend. Besonders Jen war so unsympathisch und zickig. Ich konnte ihr Verhalten nicht nachvollziehen, ihren Gedanken nicht folgen und ab einpaar Kapitel wurde sie für mich zur persönlichen Hassprotagonistin 2015. Einmal Beifall für Jen bitte!!! Colin war etwas weniger schlimm... Aber wirklich nur etwas. Ich fand ihn so dermaßen eingebildet und arrogant. Selten hat mich so ein männlicher Hauptcharakter so zur Weißglut gebracht und die Kapitel aus seiner Sicht machten die ganze Sache nicht besser. Sorry, zu beiden habe ich nichts positives zu sagen, deshalb lassen wir es ab hier lieber. Fable und Drew, die mir leider viel zu selten vorkamen, sind wirklich einer der Lichtblicke in diesem Buch gewesen. Auch der Schreibstil gehört dazu. Angenehm und leicht zu lesen wie wir es von Monica Murphy kennen. Insgesamt kein Must-Read meine Lieben, wirklich nicht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.