Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Frau, die zu sehr liebte

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein authentischer Roman über eine wahre Begebenheit!

Von: Szymanski aus Nentershausen
07.01.2016

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, ich kannte die Autorin schon, allerdings hatte ich bisher noch kein Buch von ihr gelesen. Der Klappentext überzeugte mich sofort und machte mich neugierig. Was ich natürlich richtig spannend fand, war die Tatsache, dass dieser Roman auf eine wahre Begebenheit basiert. Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter schreiben, denn der Klappentext sagt mehr als genug aus. Den Schreibstil der Autorin würde ich als locker und flüssig beschreiben, sie schreibt sehr fesselnd. Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Doch was ich leider zugeben muss, ist, dass dieser Roman doch sehr vorhersehbar ist. Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber ich wusste relativ schnell, worauf die Story hinaus laufen würde. Ich habe mich schwer getan, ein Buch zu bewerten, welches nach einer wahren Geschichte geschrieben wurde. Dennoch kann ich sagen, mich hat dieses Buch gut unterhalten. Die Charaktere in diesem Buch sind authentisch und realistisch gezeichnet, ich merkte deutlich, wie viel Herzblut die Autorin in jeden einzelnen Charakter gesteckt hat. Die Handlung ist, wie ich schon erwähnte, ziemlich vorhersehbar. Aber dennoch hat mich die Handlung berührt und gefesselt. Zusammenfassend gesagt ist "Die Frau die zu sehr liebte" ein authentischer und auch bewegender Roman, der mich gut unterhalten hat. Ich empfehle dieses Buch weiter, wen die Vorhersehbarkeit nicht stört, der wird mit diesem Buch bestens bedient! Fazit: Mit "Die Frau die zu sehr liebte" ist der Autorin ein authentischer Roman über eine wahre Begebenheit gelungen. Dieses Buch bekommt von mir 4 Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.