Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Sturmschwester

top

Von: http://sunshineladytest.de
31.01.2016

Die Sturmschwester Von Lucinda Riley. Die Autorin gefiel mir schon sehr gut in vielen anderen Büchern und von dem her muss ich leider zugeben,erwartete ich da eine Menge. Man hat halt eine gewisse Vorstellung davon,wie ein Buch zu sein hat,wenn man soviele top Bücher von einer Autorin gelesen hat. Es ist die Fortsetzung von die Sieben Schwestern . In diesem Teil spielt die Hauptrolle Ally die Seglerin ist und nach dem Tod ihres Adoptivvaters kehrt sie nachhause zurück. Im ersten Band ging es ja um Maia die alles über ihre Herkunft erfahren hat und in diesem Teil soll es Ally genauso ergehen. Pa Salt hat einige Infos hinterlassen die alles auflösen sollen. Was besonders ist an den Infos,das so jede der Schwestern selber aussuchen kann,ob sie dem nachgeht oder ob ihr hier und jetzt ihnen so reicht wie es ist mit den Infos über die Vergangenheit. Auch handelt es sich wieder wie bei Lucinda Riley üblich um eine Riesen grosse Liebesgeschichte. Einerseits muss gesagt sein,oftmals sind die Liebesgeschichten bei Lucinda Riley dramatisch dargestellt,andererseits sind es Geschichten die das Leben so schreiben könnte und deshalb nimmt einen das ganze so mit. Obwohl Ally anfangs nicht so überzeugt ist,ihre Vergangenheit wissen zu wollen,will sie es dennoch nachdem sie Theo ihre grosse Liebe verliert durch ein Unglück. Ab da an wird es spannend und man will natürlich alles wissen und miterleben. Musik spielt in diesem Buch und in ihrem Leben eine grosse Rolle. Das Cover hat mich total mitgenommen,wunderschön gemacht und überhaupt nichts,was man verbessern könnte. Also alles in allem ist dieses Buch für mich einfach unschlagbar wie alle anderen Lucinda Riley Bücher auch. Einfach eine meiner Lieblingsautorinen. Romantisch,dramatisch und nah am Leben dran.Daher freue ich mich natürlich besonders,wenn Lucinda Riley mich wieder in eine andere Welt holt,sobald der 3te Teil rauskommt in dem es um die nächste Schwester geht. Denn wie jeder Mensch,beschreibt sie wunderschön auch verschiedene starke Charaktere die unterschiedlicher nicht sein könnten und das macht es ja auch aus,denn sonst wäre ja jedes Buch wie das andere und man könnte den Rest erahnen,so bleibt jedes Kapitel eine Überraschung in sich. Dadurch hält sich die Spannung durch das ganze Buch durchweg.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.