Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Macht richtig Spaß!

Von: Tines kunterbunte Rumpelkammer
07.02.2016

Inhalt: Ich denke fast jeder kennt mittlerweile Shades of Grey. Bei diesem Hörbuch bekommt man die Chance die ganze Geschichte von Christan und Anastasia mal aus der Sicht von Christian selbst erzählt zu bekommen! Meine Meinung: Ich bin schon seit der ersten Stunde an Fan von Shades of Grey und habe die Bücher richtig verschlungen und war durchweg begeistert. Die Buchversion aus der Sicht von Christian habe ich aber noch nicht gelesen, deswegen war ich natürlich sehr neugierig auf das Hörbuch. Da man ja die Geschichte bereits kennt hat man auch gewisse Erwartungen, die das Hörbuch erfüllen müssen und ich kann ehrlich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde! Christian wird von Martin Kautz gelesen. Ich musste mich erst mal mit der Stimme anfreunden, da man doch immer irgendwie seine ganz eigene Vorstellung im Kopf hat, wie sich eine Stimme anhört und klingt und deswegen etwas Eingewöhnungszeit braucht. Es hat aber nicht lange gedauert, bis ich mich an seine Stimme gewöhnt hatte und sie mich in den Bann gezogen hat. Es gefällt mir wirklich sehr gut wie er die Story und die Emotionen transportiert und es macht wirklich Spaß im zuzuhören, Insgesamt hat mir das Hörbuch sehr gut gefallen! Die Geschichte kannte ich ja bereits, aber es war eine richtig tolle Erfahrung diese aus der Sicht von Christian erzählt zu bekommen! Das Hörbuch hat eine ziemlich lange Laufzeit von über 18 Stunden, ist also nichts was man so schnell mal an einem Abend durchhört, aber es lohnt sich die Zeit in das Hörbuch zu investieren und man kann es super im Auto oder auch zuhause während der Hausarbeit oder auch ganz entspannt auf dem Sofa anhören!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.