Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Vertriebenen: Heimkehr in die verlorene Stadt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

"Die Drei"

Von: Nicole Sch. aus 74564 Crailsheim
06.06.2016

Inhalt: Lilly und Owen sind unterwegs auf der Suche nach dem Pinsel der Götter - zu zweit, wie es scheint. Dabei treffen sie auf neue unbekannte Gefahren, die sie bedrohen oder auch helfend sein können. Doch dann treffen sie auf Paul... Meinung: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich persönlich hatte am Anfang Schwierigkeiten in die Zeilen zu kommen - ABER, ich habe mit dem dritten Teil erst angefangen zu lesen. Also, wichtig: Die zwei Vorbände sind schon sehr wichtig um gleich im Geschehen sein zu können und dies auch zu verstehen. Mit der Zeit war ich aber mitten im Geschehen. Die Geschichte hatte für mich Hand und Fuß. Der rote Faden war flüssig und hat mich beim Lesen gehalten. Mir hat es Spaß gemacht das Buch zu lesen. Der Schreibstil war sehr angenehm, wortreich und interessant. Der Stil war wie ein plätschender Bach der zunehmend an Stärke und Kraft dazugewann. Der Autor hat eine großartige Welt geschaffen, die einzigartig ist. Die Bewohner und alles drumherum hat der Autor mit jedem Buchstaben Leben eingehaucht. Ich konnte mit Lilly, Owen und Co. mitfühlen, verstehen. Mir hat es gefallen Lilly und Owen auf ihrer Mission zu begleiten - jetzt bersorge ich mir ersteinmal Band 1 und 2. Fazit: Großartiges Buch mit einer großartigen Welt - sehr lesenswert

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.