Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Paris für Liebhaber

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Tolle Idee für ein Buch.

Von: Samy
17.08.2016

Da dies ein erzählendes Sachbuch ist lasse ich die Inhaltsangabe weg, das wäre wirklich zu viel voraus gewesen. Ich hätte einfach zu viel verraten. Doch was kann ich euch über das Buch sagen? Nun der Autor liebt Paris, kein Wunder er ist in Frankreich geboren. Ich beneide ihn jetzt schon. Dieses Buch ist etwas für jeden, der Paris mal richtig kennenlernen möchte, wenn man das gelesen hat und wieder nach Paris fährt sieht man die Stadt von einer anderen Seite. Hier in diesem Buch geht es um Klischees und Macken die Pariser so an sich haben. Es ist witzig und man kann über viele Sachen darin nur noch lachen. Wie der Autor die Bewohner der Stadt beschreibt ist einfach klasse. Ich kann viele aus meinem Paris Urlaub wiedersehen und denke jetzt anders drüber. Ich freue mich schon mal wieder nach Paris zu reisen und dann diese Sachen aus dem Buch im Hinterkopf zu haben. Das Cover ist wundervoll. Es sieht aus als wäre es gemalt und das passt wunderbar zu Paris. Die Farben passen und harmonieren. Was möchte man mehr von einem Cover. Vom Inhalt und von allem anderen her bekommt das Buch 5 Füchse, da ich aber den Preis ein bisschen zu viel finde bekommt das Buch 4 Füchse. Sonst ist das Buch einfach klasse. Dieses Buch ist klasse geschrieben und passt perfekt, meiner Meinung nach. Ich kann es jedem der Paris liebt empfehlen. Doch wartet bis das Taschenbuch da ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.