Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Untamed

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Anna und Griffin!

Von: Lines Bücherwelt aus Nentershausen
26.08.2016

Was habe ich mich auf dieses Buch gefreut, ich habe dem erscheinen sehnsüchtig entgegen gefiebert, und konnte es kaum erwarten bis dieses Buch endlich erscheint. Griffin und Anna sind mir schon in den Vorgängerbänden ans Herz gewachsen, dadurch war ich unglaublich gespannt was mich in "Untamed" erwarten wird. Griffin ist ein Charakter der mich und sicherlich viele andere Leser zwiesgespalten hat. Was mir besonders gut an ihm gefällt ist seine Art von Humor, egal ob hier in "Untamed" oder aber in den anderen Bänden Griffin brachte mich stets zum lachen bis ich Tränen in den Augen hatte. Auf andere wirkt er vielleicht arrogant oder vulgär doch diese Leute haben noch nicht den wahren Griffin kennen gelernt. Griffin ist eine Nummer für sich und obwohl ich ihn wirklich mag, hätte ich ihn teilweise am liebsten gepackt und einmal kräftig geschüttelt. Ich meine wie selbst überschätzt kann man sein? Das sein Ego enorm groß ist weiß man ja aber hier haut er ein Ding nach dem nächsten raus, so das ich nur mit dem Kopf schütteln konnte. Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig, sie schafft es den Leser in die Story zu ziehen und nicht mehr gehen zu lassen. Denn trotz seiner recht hohen Seitenzahl habe ich dieses Buch in Rekordzeit verschlungen. Die Charaktere kennt der Leser ja schon aber dennoch stecken sie voller Überraschungen. Gerade Griffins Weiterentwicklung ist einfach unglaublich. Natürlich kann man einen Typ wie ihn nicht einfach umkrempeln doch er erkennt endlich was wirklich im Leben zählt. Es dreht sich nicht immer alles nur um ihn und das kapiert auch er endlich. Die Handlung ist sehr emotional und mitreißend. Natürlich kommt auch hier die Erotik nicht zu kurz. Ich finde die erotischen Szenen stilvoll, leidenschaftlich und sehr prickelnd. Griffin hat sich einen Platz in meinen Herz erobert denn selten hat mir ein Charakter eine derartige Achterbahn der Gefühle beschert. Zusammenfassend gesagt finde ich dieses Buch unglaublich toll, obwohl man die Charaktere und deren Hintergrund teilweise schon kennt ist dieses Buch keineswegs langweilig oder so. Das Gegenteil ist der Fall denn das was die Autorin hier geschaffen hat ist mehr als einmalig. Klare und uneingeschränkte Empfehlung! Fazit: Mit "Untamed - Anna und Griffin" ist der Autorin ein weiterer grandioser Teil der Reihe gelungen der mir eine emotionale Achterbahn bescherte und mich teilweise an meine Grenzen brachte. Mir hat auch dieser Teil unglaublich gut gefallen und ich bin echt gespannt ob da noch weitere Bücher folgen. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.