Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen

Lest es!

Von: Kathleen's Bücherwelt
30.10.2016

Cover & Klappentext: Das Cover ist dem Kinofilm angepasst worden. Schlecht sieht es nicht aus. ;) Der Klappentext klingt spannend, genau so, wie der Trailer zum Film spannend aussah. :D Rezension: Ich hatte nur gutes über Nerve zu hören bekommen. Jedoch habe ich später erfahren, dass es sich auf den Kinofilm bezug, als auf das Buch. Viele titelten es als langweilig und öde. Da ich aber den Kinofilm noch nicht gesehen hatte, stieg ich ohne Vormeinung in das Buch. Es ließ sich super lesen, wie ich fand und war ganz begeistert! So eine Art Buch habe ich bisher auch nicht gelesen, doch ich bin definitiv ein Fan davon! Mich konnte das Buch so gut unterhalten, das ich es in einem Rutsch durchgelesen habe. Mich konnte es nie langweilen und ich weiß auch nicht, was andere daran öde fanden. Ich kann das Buch jedem nur ans Herz legen, der auf Spannung und Challenges steht. Danach habe ich mich dann an den Film gewagt und war gespannt, was mich da erwartete. ... und siehe da1 Mich hat eher der Film gelangweilt, der ziemlich abgeändert worden ist vom Buch. Ich habe auf die Leinwand gestarrt und hab mich gefragt, wann dann endlich diese und diese Szene kommt und wie sie diese wohl umsetzen werden. Vergeblich. Schade! Der Film war okay, besonders mit Emma Watson und dem schönen Kleid, aber alles in einem Fand ich das Buch besser. Daher rate ich euch, eure eigene Meinung zu dem Buch zu machen. Ein Glück, ich habe mich dennoch für dieses Buch entschieden. Werdet ihr es auch tun? Akzeptiert ihr meine Challenge? ;) Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei! ♥ Fazit: Meiner Meinung nach besser und spannender als der Film. Lest es! Akzeptiert ihr diese Challenge? ;)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.