Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Liebe mich, wer kann!

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Nicht nur das Cover ist toll...

Von: Catlovebooks
27.12.2016

ZUM INHALT: Für Greta läuft es im Moment alles andere als rund. Weihnachten steht bevor, und sie ist frisch getrennt von ihrem Mann Erik. Gretas beste Freundin Katka findet die Lage zwar hoffnungslos aber nicht ernst. Greta sieht das anders: Sie kommt über die Trennung nicht hinweg. Vielleicht liegt das auch an den wuterfüllten E-Mails, die sie nachts an Erik schreibt – und an die sie sich morgens nicht erinnern kann. Doch zwischen Rosenkrieg, einem wahnwitzigen Job und den skurrilsten Bemühungen, im Leben wieder Fuß zu fassen, keimt ein Funke Hoffnung in Greta. Irgendwo muss es doch einen Kerl geben, an dessen Seite kein Desaster droht … MEINE MEINUNG: Im letztem Jahr habe ich schon ein Buch von dieser Autorin gelesen und ich freute mich sehr zu sehen, es wird ein neues geben und allein diese Cover sind der absolute Hammer und dieses hier finde ich noch besser, es ist einfach so zuckersüß und witzig, allein nur dafür lohnt es sich schon. Dennoch hat mich auch hier wieder der Inhalt absolut überzeugen können. Ich habe es auch noch vor Weihnachten gelesen, weil es auf dem Klappentext stand und naja, es kam zwar kein Weihnachtsfeeling auf, aber das war gar nicht schlimm, denn dies ist eine unterhaltsame Geschichte rund um Greta, die Liebeskummer hat, weil sie nicht über die Trennung von ihrem Ex wegkommt und deprimiert ist. Es herrscht das reinste Chaos und sie sucht doch nur einen Menschen, einen Mann, der mit ihr durchs Leben gemeinsam geht... Ich habe das Buch absolut verschlungen, zum einem, weil die Autorin einen tollen und schnellen Schreibstil hat und man nur so durch die Seiten huscht, zum anderen, weil die Handlung einfach unterhaltsam war, es ist zum schmunzeln und manchmal auch zum Kopfschütteln und diese Kombi macht es einfach aus und Greta ist der Knaller, so komplett anders als ich, aber dennoch witzig und liebenswert und ich mochte sie total. Ob sie am Ende diesen einen Mann findet, dass müsst ihr selber lesen. 5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.