Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Imagines

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Imagines:Dein Star ganz naj

Von: booksworldbylaura
13.02.2017

Ich war sehr gespannt auf das Buch da ich zu einem ein riesen Fan von Anna Todd bin,aber auch ziemlich auf die Geschichten gespannt war und ich wurde nicht enttäuscht!♥ In dem Buch sind ziemlich viele Kurzgeschichten mit allen möglichen Schauspielern aber auch Bands wie One Direction,Nick Batman,Selena Gomez... Jeder Autor hatte einen Star und hat eine Kurzgeschichte geschrieben wo alles mögliche passieren konnte wie auf der Jagd sein mit Kim Kardashian oder einen Autounfall mit Selena Gomez.Aber auch natürlich kamen auch Happy Ends drin vor wo man mit seinem Lieblingsstar zusammen kam... Ich fand die Idee des Buches echt wahnsinnig gut,den diese Kurzgeschichten waren wirklich abwechslungsreich und auch spannend den natürlich hatte man immer gehofft das es ein Happy End gibt (was es auch meistens gab),aber natürlich gab es auch Geschichten die mich einfach wirklich nicht ansprachen da es einfach nicht so mein Genre war.Aber ein groß Teil des Buches wurde einfach nur verschlungen und innerhalb von zwei Tagen war ich durch,da es einfach nur großartig war!Leider hab ich auch paar Kritikpunkte,zu einem fand ich paar Geschichten echt unötig, weswegen ich sie auch übersprungen hab und ich fand das Buch auch etwas zu lang. Hätte man die etwas langweiligeren wegelassen hätte man ca 500 Seiten gehabt und das wär meine Meinung nach die perfekte Länge. Wie schon gesagt ich fand die Idee wirklich nur genial!Den es war eine großartige Sammlung verschiedener Kurzgeschichten,Das besondere an den ganzen Kurzgeschichten war das du sozusagen einbezogen wurdest da alles aus deiner Perspektive geschrieben wurde und somit hast "du" alles erlebt.Ich persönlich fand das es dadurch einfach persönlicher wurde und man wirklich denken könnte das es einem selber passieren könnte.Wenn man es Abends kurz vor dem einschlafen las,konnte man wirklich wunderbar einschlafen und träumen da man mit seinem Lieblingsstar sozusagen was erlebt hat. Ich kann nicht zu jeden einzelnen Autor was sagen,aber es war eine wirklich tolle Leistung an jeden!Jede der Kurzgeschichten hat sich schnell und flüssig lesen lassen,natürlich hat es auch Spaß gemacht auch wenn nicht alles genau beschrieben wurde - aber es waren ja auch Kurzgeschichten weswegen ich da nicht rummeckere. Zu den Protagonisten kann ich ebenso wenig sagen,aber es macht verdammt Spaß Kurzgeschichten mit Stars zu lesen da man einen tieferen Einblick zu einen in deren Promileben bekommt,aber auch sich etwas besser mit dem Star identifizieren kann da man ihn dadurch "besser" kennt. Bewertung Ich gebe dem Buch 4/5 Sterne,den ich finde die Idee zwar klasse allerdings haben mich einige Kurzgeschichten gelangweilt und ich fand auch das Buch etwas zu lang.Ich kann das Buch aber echt jeden empfehlen der einen bekannten Star wie Selena Gomez oder One Direction als Vorbild hat,den es wird auf jeden Fall eine Kurzgeschichte über die Person drin sein. ★★★★⛤

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.