Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Imagines

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Klasse Idee und schöne Umsetzung

Von: Samy
15.02.2017

Vielen Dank an den Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar. Dieses Buch ist kein typisches Anna Todd Buch, in diesem Buch hat sich die After Autorin mit anderen Watpad Autoren zusammengeschlossen. Ich finde das eine großartige Idee und mit hat es sofort gefallen und ich wollte es direkt Lesen. Jeder der Autoren schreib seine eigene kleine Geschichte die sich in dem Fall ´´Imagines´´ heißt. Im Grunde soll man sich etwas vorstellen oder sowas das du die erträumen würdest. Das Ganze dann mit deinem Star der Wahl gemischt. Wunderbare Idee und eine wirklich klasse Umsetzung. Die Geschichten sind alle sehr süß geschrieben und natürlich hat man da seine Favoriten, da man auch den Star mehr mag oder eben weniger. Man soll sich in den einzelnen Geschichten in die jeweilige Situation versetzen um die Geschichte selber zu erleben. Die Idee gefällt mir und da ich früher selber gerne Fan Fictions geschrieben habe konnte ich mir das alles sehr gut vorstellen. Alle Geschichten sind sehr schön und auch nicht zu lang. Mir hat es gefallen das man auch immer Pause machen konnte, einfach mal was anderes Lesen konnte ohne ein Druck zu haben. Die Kurzgeschichten mal zusammenzufassen war eine gute Idee. Das Cover ist PINK. Pink ist gar nicht meine Farbe und dann das Neon? Auf den After Büchern die Schrift war ok doch das ganze Buch in Pink. Naja das Gefällt mir nicht. 5 Füchse für eine gute Idee und eine wunderbare Umsetzung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.