Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ich vergebe nicht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Deine Vergangenheit holt dich immer ein...

Von: sunshineandbooks1410
09.04.2017

Inhalt: Der Ermittler Ray Drake wird zu einem bestialischen Mord hinzugezogen. Eine ganze Familie wurde abgeschlachtet und die Morde gehen weiter. Detective Drake kennt das Opfer und ahnt böses: Er hat alles dafür getan seine Vergangenheit in dunkle Schachteln zu halten, damals im Londoner Waisenhaus passierten gräuliche Taten, doch nun scheint seine Vergangenheit wieder aufzuleben. Drake versucht eine 'falsche' Spur für seine Kollegin DI Flick Crowley zu den legen. Doch Flick lässt sich nicht beirren. Und so taucht sie in eine dunkle Vergangheit von Ray Drake... . Meinung: Lockerer und spannender Schreibstil! Wie ein guter Thriller für mich sein muss, beginnt die Story gleich düster und spannend. Das Buch ist nichts für schwache Nerven, da es schon brutal ist, und so es auch beschrieben wird. Mit den Protagonisten kann man sich teils anfreunden, man fiebert mit was als nächstes passiert. Es ist aus drei Sichtweisen geschrieben, allerdings nicht in der Ich-Form. Bis zum ende gibt es Kapitel die vor dreißig Jahren spielten und somit Einblicke in das Waisenhaus gibt. Die Kapitel sind schön kurz gehalten, womit man sehr zügig durch das Buch kommt. Das Ende lässt erahnen das es einen weiteren Band geben wird, dessen ich aber nicht sicher bin. Mir hat nämlich die Vergangenheit von Ray Drake gefehlt, seiner Verbindung zum Waisenhaus. Alles in allem gefällt mir das Buch sehr, somit für Thriller Liebhaber eine klare Empfehlung!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.