Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Unsterblich - Tor der Nacht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wieder mega aber nicht ganz so gut wie der erste

Von: Anja Obermeier
24.07.2014

Inhalt Klappentext: Allie hat sich entschieden - für die Unsterblichkeit. Und eigentlich dachte sie, sie hätte nun nichts mehr zu verlieren. Bis sie einem Geheimnis auf die Spur kommt, das für Menschen und Vampire gleichmaßen tödlich ist. Allie ist bereit, alles zu tun, um die Menschen, die sie liebt, zu retten. Selbst wenn es bedeutet, sich gemeinsam mit ihrem Freund Zeke und ihrem verhassten Vampirbruder auf die Suche nach dem mysteriösen Kanin zu machen und ihn um Hilfe zu bitten. Doch weiß die junge Unsterbliche wirklich, auf wen sie sich da einlässt. Ich find der Klappentext fasst den Inhalt ziemlich gut zusammen und man muss gar nicht hinzufügen, da man den Rest selbst entdecken. Der erste Teil hat mir ja wirklich mega gut gefallen und gehört zu meinen Lieblingbüchern. Und auch der zweite Teil hat mich wirklich nicht enttäuscht. Er war zwar nicht ganz soooo gut wie der erste, aber gut! Mir hat die Stimmung in diesem Buch wieder sehr gut gefallen. Ich find diese Bücher schaffen es so eine Stimmung zu übermitteln. Das kann ich schwer erklären, das muss man einfach selber merken. Ich find aber dass das Buch nicht so düster war wie das erste, was auch mein kleiner Minuspunkt ist. Das war nämlich das was mir im ersten Teil so gut gefallen hat!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.