Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Deathline - Ewig dein

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Traumhaft schönes Buch

Von: Michele.F
19.05.2017

Ich habe das Buch zufällig auf Instagram gesehen und habe mich sofort in das Cover verliebt und wollte das Buch unbedingt haben, obwohl ich mir vorher noch nicht mal den Klappentext durch gelesen hatte. Keine Woche später war das Buch dann auch schon bei mir in den Händen, und musste dann auch unbedingt gelesen werden. Ich hatte mir vorgenommen eine Stunde in dem Buch zu lesen, um dann noch andere Sachen zu erledigen, wo aber nichts draus wurde. Mich hat ein Buch noch nie so stark gefesselt, das auf einmal aus einer Stunde 3 Stunden wurden. Janet Clark hat einen grandiosen Schreibstil, sodass es sich super flüssig lesen lässt, was auch damit zusammen hängt das die Geschichte einfach nur klasse ist. Janet Clark hat die Charaktere sehr gut beschrieben und richtig schön zum leben gebracht. Sodass sich die 16 jährige Josie auch sofort in mein Herz geschlichen hat. Ich kann das Buch wirklich jedem Empfehlen und ist auf jeden Fall ein lese muss. Ich möchte auch gar nicht mehr verraten lest es einfach selbst es lohnt sich. Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält. Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte. Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ... Weitere Bücher von Janet Clark "Black Memory" (Heyne Verlag, 2017) "Rachekind" (Heyne Verlag, 2013) "Ich sehe dich" (Heyne Verlag, 2011) Für Jugendliche: "Ewig Dein - Deathline" (cbj 2017) "Finstermoos" Band 1-4 (Loewe Verlag, 2015)  "Singe, fliege, Vöglein stirb" (Loewe Verlag, 2014)  "Sei lieb und büße" (Loewe Verlag, 2013)  "Schweig still, süßer Mund" (Loewe Verlag, 2012)   

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.