Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Hochdosiert

sehr informativ, absolute Empfehlung!

Von: Lari heldenlama
29.07.2017

Durch eine Bekannte bin ich vor einigen Monaten das erste Mal auf das Thema Vitamin D3 und seinen Nutzen für uns aufmerksam geworden. Geplagt von vielen sogenannten Zivilisationskrankheiten wie Rheuma, Depressionen, Asthma, Bluthochdruck usw. war ich bereit alles zu testen was eine Chance hat meinem Leiden ein Ende zu schaffen. Ich begann mit einer Dosis von 50.000 IE meinen Ärztlich attestierten leeren Vitamin D3 Speicher aufzufüllen. Schon nach ca 3 Tagen merkte ich eine positive Veränderung, ich war energiegeladener, motivierter, besser gelaunt und hatte weniger Schmerzen. Es ging mir wirklich gut! Ich habe auf den Tip der Bekannten hin nach einer kurzen Zeit die Dosis wieder reduziert auf 25.000 IE und merkte fast umgehend einen Rückschritt und sah mich wieder da wo ich vorher war. Sollte es das etwa schon gewesen sein? An diesem Punkt kommt nun dieses Buch ins Spiel. Ich habe eine Weile herumexperimentiert, und erhöht und gesenkt und nach der Lektüre dieses Buches habe ich nun in den letzten Wochen meine Dosis von 50.000 erst auf 80.000 und nun auf 100.000 angehoben. Was Jeff. T. Bowles gut tut, kann mir ja nicht schaden oder? Ich habe mittlerweile innerhalb von 3 Monaten mein Antidepressivum so gut wie abgesetzt, ich schlafe sehr gut und bin morgens fit wenn ich aufstehe und kann in den Tag starten. Mir geht es super! Es ist wirklich faszinierend! Meine anderen Beschwerden sind noch vorhanden, ABER ich mache das ganze ja auch erst Seit März diesen Jahres für diesen kurzen Zeitraum bin ich wirklich sehr zufrieden! Jeff. T. Bowles schreibt er habe das Buch in einer Woche verfasst, an manchen Stellen merkt man das. Es erscheint weniger wissenschaftlich als viel mehr persönlich - was aber nicht schlecht ist. Es liest sich leicht und bringt dem Leser das Thema anschaulich und auf einer "Augenhöhen Ebene" nahe. Mich hat er auf jeden Fall begeistert und ich habe es nun schon 2mal gelesen und werde es auch meinen Freunden empfehlen - ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es uns allen viel besser gehen würde, wenn wir genug Vitamin D3 nehmen würden. Ein tolles einfaches Buch, welches ich wirklich jedem ans Herz legen kann. Es kann so einfach sein, etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun! Einfach und nachvollziehbar erklärt Jeff T. Bowles seine eigenen Erfahrungen mit hochdosiertem Vitamin D3 und vorallem was Vitamin D3 Mangel alles auslösen kann und motiviert so zu einem Selbstversuch! Eine Herzensempfehlung von meiner Seite aus!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.