Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Leider nicht so gut, wie ich es gedacht habe ...

Von: AntjeDomenic
17.09.2017

"Vorwärts küssen, rückwärts lieben" Sybille Hein Verlag: Blanvalet Seitenzahl: 448 ISBN: 978-3-7645-0579-0 Erstausgabe: 28. August 2017 Preis: 14,99 Euro Klappentext: Fällt der Prinz von seinem Pferd, isser nur die Hälfte wert! Eigentlich wollte Pia sich nie wieder in einen Schönling verlieben. Eigentlich sollte es ein Sommer werden, in dem Mückenstiche und Fruchtfliegen zu ihren größten Herausforderungen zählen. Aber dann steht August vor ihr. Charmant, schlagfertig und sexy wie Ryan Gosling. Selbst Pias dicker Kater ist entzückt. Während Pia schon anfängt, ihr Luftschloss einzurichten, bleibt ihr bester Freund Eddi skeptisch. Wie oft musste er miterleben, dass aus Pias Zuckerwatteherz ein dicker Teerklumpen wird. Er ist ganz sicher: Pia braucht keinen Traumprinzen an ihrer Seite, sondern einen Kumpeltypen zum Anfassen. Denn ohne Freundschaft bleibt jede Liebe immer nur eine Luftnummer. Und tatsächlich: Das Leben hält in Liebesdingen eine zauberhafte Überraschung für Pia bereit – im wahrsten Sinne des Wortes! Gestaltung des Buches: Die Gestaltung des Buches ist absolut gelungen. Die roten Akzente und Darstellungen sind top. Die bunten Seiten auf den letzten Seiten des Buches gefallen mir ausgesprochen super. Meine Meinung: Nach der Gestaltung des Buches sowie dem tollen Klappentext habe ich mich gefreut dieses Buch zu lesen. Wie bei allen Büchern stimmt die Chemie beim Lesen oder auch nicht. Bei diesem Buch weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll. Denn einerseits hat es mir gut gefallen und dann an einigen Stellen auch wieder so gar nicht. So wie bei einer HassLiebe. Oft kommt das bei mir nicht vor. Das letzte Mal erging es mir so bei der After Reihe von Anna Todd. Und nun eben bei diesem Buch. Jeder muss sich einfach selber sein Urteil bilden zu diesem Buch. Es ist ein Buch über die Liebe, aber irgendwie dann auch mit zuviel Liebe. Einfach schwer für mich es zu beschreiben und in eine Rezension zu fassen, leider. Auf jeden Fall werde ich dem Buch noch eine zweite Chance geben und es nach einiger Zeit noch einmal lesen. Meine Bewertung: 3 von 5* Vielen Dank an das Bloggerportal und den Verlag für die Zusendung des Buches. Meine Bewertung wurde dadurch nicht beeinflusst. Zusammen mit dem Buch wurden mir passende Stifte geschickt, die besser nicht zum Buch passen könnten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.