Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Murder Park

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Super!

Von: Atelier Maikind
01.10.2017

Inhalt: Zodiac Island vor der Ostküste der USA: ein beliebter Freizeitpark – bis dort ein Serienmörder drei junge Frauen auf bestialische Weise tötet. Der Täter Jeff Bohner wird schnell gefasst, der Park aber geschlossen. Die Schreie der Opfer scheinen vergessen zu sein. 20 Jahre später: Die Insel soll zur Heimat werden für den Murder Park – eine Vergnügungsstätte, die mit unseren Ängsten spielt. Paul Greenblatt wird zusammen mit elf weiteren Personen auf die Insel geladen. Und dann beginnen die Morde. Ein Killer ist auf der Insel …keiner kann dem anderen trauen …die nächste Fähre kommt erst in drei Tagen … Allgemeines: Verlag: Heyne / Erschienen am: 13.06.2017 Seitenzahl: 416 Seiten Preis: € 12,99 [D] | € 13,40 [A] Rezension: Ein Wochenende, zwölf Menschen und eine Insel von der man nur mit einem Boot herunterkommt. Eine Vorabveranstaltung für die presse wird zum Desaster als einer der Besucher ermordet wird.Das Problem? Die Verbindung zum Festland bricht ab und das nächste Schiff fährt erst 3 Tage später. Der Schrebstil hat mir wirklich richtig gut gefallen. Es war wirklich spannend- von der ersten bis zur letzten Seite. Die düstere Stimmung war fesselnd und hat mich nicht mehr losgelassen. Die Videomitschnitte, die sich manchmal zwischen die einzelnen Kapitel geschoben haben , waren grandios und somit eine tolle Abwechslung. Das Cover ist bombastisch! Ich meine, schaut es euch doch an! Das Negativ des Parks aus einiger Entfernung dürfte im Regal ein wirklicher Hingucker sein. Außerdem schreit es förmlich nach „Thriller“! Es ist einfach perfekt und gelungen! Villeicht wird dieses Cover sogar mein Liebling für 2017. Fazit: Ich mochte dieses Buch wirklich! Hoffentlich schreibt der Autor noch weiter und bleibt dem Büchermarkt treu. „Thriller Park“ war spannend und wirklich einzigartig. Für dieses Werk vergebe ich 4 von 5 Sternen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.