Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Alexandria & Tristan

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension: Fair Game- Alexandria & Tristan

Von: Bookfeder
03.10.2017

Von Monica Murphy Verlag: Heyne Band 3 von Fair Game Neupreis: 9,99€ Ausgabe: Taschenbuch Seiten: 426 Inhalt: Alexandrias Eltern landen wegen Veruntreuung im Gefängnis und sie steht plötzlich ohne Geld und Zukunft alleine da und somit schreibt sie sich unter dem Mädchennamen ihrer Mutter auf dem College ein und versucht, jemand anderes zu sein. Tristan ist schlussfolgernd die Sorte Typ, von der sie sich fernhalten sollte, er ist reich, faul und egozentrisch. Doch das ist nicht so einfach, weil Tristan sofort eine Herausforderung in ihr sieht, die er sich nicht entgehen lassen kann, doch den beiden stellt sich immer wieder etwas in den Weg... Meinung: Mir hat das Buch gut gefallen, jedoch empfand ich es als etwas schleppend. Monica Murphy hat die Längen zwar immer gut gefüllt, aber nach einiger Zeit ging mir das ganze hin und her ziemlich auf die Nerven. Das hat sich ungefähr beim letzten Drittel zum Glück wieder geändert. Die Charaktere waren mir alle symphatisch und viele kennt man ja auchschon ausden vorherigen beiden Teilen. Man kann die Bücherunabhämgig voneinander lesen und wird nur mit Dingen gespoilert, die man sich schon hätte denken können. Vor allem aber der Epilog hat für mich alles nochmal rausgehauen, weil ich es auch wichtig finde, ein Buch gut zu beenden, weil das der letzte Eindruck ist, den man vom Buch bekommmen kann und das hat die Autorin meiner Meinung nach auch gut geschafft. Somit bekommt das Buch von mir 4/5✩ Ich wünsche euch noch einen schönen Tag Eure Bookfeder

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.