Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Seven Nights - Paris

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Seven Nights, Paris - Jeanette Grey [Rezension]

Von: Sophia
29.11.2017

Allgemeines: •Titel: Seven Nights - Paris •Autor: Jeanette Grey •Erscheinungsdatum: 11.09.2017 •Taschenbuch, Broschur; 413 Seiten •Preis: (D) 9,99€ •Verlag: Diana •Genre: Roman •ISBN: 978-3-453-42201-8 Klappentext: Bei Tag zeigt er ihr die schönsten Seiten von Paris, bei Nacht erfüllt er ihre geheimsten Wünsche Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er - besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen - auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren... Eigene Meinung: Das Cover: Das Cover ist einigermaßen schlicht, jedoch sehr passend zum Thema entworfen. Es gibt dem Leser eine gewisse Vorahnung des Buches. Zum Inhalt: Dieses Buch ist der erste Teil der „Seven Nights“ Reihe und spielt in Paris. Hier lernen wir Kate und Rylan kennen, die sich zufällig in einem Cafe treffen. Man merkt schon, dass es bei ihnen direkt bei der ersten Begegnung gleich knistert. Die beiden besichtigen Paris und kommen sich natürlich dann auch näher. Kate jedoch ist sehr vorsichtig die ganze Handlung über, da sie eine furchtbare Vorgeschichte im Thema Beziehungen hat und eigentlich nur in Paris ist, um ihren Kunststil für ihr Studium zu optimieren. Rylan hat jedoch ein großes Geheimnis vor ihr, welches er ihr verschweigt. Mir hat die kleine Liebesgeschichte der beiden sehr gefallen und alles war auch sehr gut beschrieben. Auch gerade die erotischen Szenen im Buch waren schön und nicht „nuttig“ oder „billig“ dargestellt. Doch natürlich gibt es auch einen großen Kritikpunkt. Meiner Meinung nach gab es in der Handlung sehr viele Wiederholungen, weshalb es auf Dauer sehr langweilend wirkt. (ACHTUNG SPOILER!!!) Aber auch als gegen Ende des Buches Kate von Rylans Geheimnis erfährt, finde ich dass sie total überregagiert. Sie tickt total aus für den Leser ist in diesem Moment nicht ganz verständlich warum sie so überreagiert. Fazit: Alles in einem war das Buch größenteils sehr einfältig. Die Idee des Ablaufs zwischen Kate und Rylan jedoch ist sehr interessant. Alles in einem war das Buch gut. Deshalb bekommt „Seven Nights - Paris“ 3,5 Sterne. ✯✯✯✰✰

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.