Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tall, Dark & Dangerous

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Gelungener Auftakt....

Von: EvaMaria
11.12.2017

Das Buch ist der Auftakt der neuen Reihe der Autorin. Diese Reihe hat den Titel „Tall, Dark & Dangerous“ und dieser verrät schon einiges, wie ich finde. Der Einstieg war aus meiner Sicht sehr brutal und ich fand gerade das erste Kapitel doch sehr belastend. Diese Eröffnung spielt 17 Jahre vor der eigentlichen Haupthandlung. Danach erzählt uns die Autorin, die Geschichte um Muse und Jasper. Muse ist auf der Suche nach ihrem Vater, denn dieser ist überraschenderweise verschwunden. So begibt sie sich in die Hände von Jasper, denn dieser will ihr helfen. Mir hat die Handlung sehr gut gefallen. Ich fand das Buch sehr interessant und mir hat es gefallen, wie die beiden sich auf die Suche nach ihrem Vater begeben. Man merkt als Leser schon recht schnell, dass es zwischen den beiden knistert. Allerdings gibt die Autorin den beiden dann doch noch etwas Zeit, obwohl vielleicht man einer noch sagen würde, dass es doch recht rasch war. Die erotischen Szenen fand ich sehr nett beschrieben. Auf mich machten diese jetzt keinen billigen Eindruck und man hatte schon eine gewisse Atmosphäre gemerkt. Jasper fand ich einen gelungenen Hauptcharakter. Er wirkte auf mich sehr mysteriös und mir hat seine Art sehr gefallen. Er hat mich auch sehr berührt, denn man erfährt im Laufe der Geschichte mehr über seinen Hintergrund. Muse empfand ich auch als sehr gelungen, obwohl sie einen stellenweise sehr schwankenden Charakter hat, denn ich nicht immer so toll fand. Die Schreibweise wirkte auf mich sehr flüssig und locker. Die Handlung war sehr gut verständlich beschrieben und man konnte dieser sehr gut folgen. Die Autorin erzählt uns, wie gewohnt, aus wechselnder Perspektive der beiden Hauptcharaktere. Es wurde auch der Spannungsbogen während der ganzen Geschichte gehalten und so ist doch für jeden Leser was dabei. Fazit: 4 von 5 Sterne. Gelungener Auftakt, denn ich weiterempfehlen kann.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.