Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Game of Hearts

Viva Las Vegas mit Emma und Jamie

Von: Kikis Bücherkiste
05.01.2018

Erst einmal möchte ich mich recht herzlich beim Bloggerportal und beim Blanvalet Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken, was in keiner Weise meine Meinung beeinflusst. Mein Eindruck: Game of Hearts ist für mich das erste Buch der Autorin, die unter anderem auch die „Royal“ Reihe geschrieben hat. Da ich schon viele Meinungen zu ihren Büchern gelesen habe, war ich sehr neugierig, was mich hier erwarten wird. Und ich muss zugeben, ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil gefällt mir gut, er ließ sich locker und leicht lesen. Durch den angenehmen Schreibstil und ihrer Erzählweise führte mich die Autorin ziemlich schnell durch das Buch, so dass ich es in sehr kurzer Zeit durchgelesen hatte. Die Darstellung der Charakter fand ich auch sehr gut gelungen. Emma, die den Verlust ihrer Schwester noch nicht wirklich verkraftet hat, hilft während der Sommerferien im Schrotthandel ihres Vaters aus. Ihr wird von Kindesbeinen an der Hass gegenüber der Familie West eingebläut, so dass sie am Anfang ziemlich zwiegespalten ist, als sie herausfindet, wer Jamie wirklich ist. Jamie kam von Anfang an ziemlich geheimnisvoll rüber, aber trotz allem fand ich ihn auf eine gewisse Art und Weise sympathisch. Wobei ich ab und an auch mit den Augen rollen musste, wenn er mal wieder übertrieben besitzergreifend gegenüber Emma war. Man spürte aber, dass ihm Emma wichtig ist und sie nicht verlieren möchte. Aber auch Emmas beste Freundin, Josie, mochte ich mit ihrer frischen Art, auch wenn man in diesem Band nicht so viel von ihr erfährt. Das Cover ist ein absoluter Blickfang, man an erkennt das Paris Hotel mit der Freiheitsstatue in Las Vegas und das Wort „Hearts“ glitzert ein wenig, genauso wie das Cover und der Buchrücken. Es ist einfach wunderschön anzusehen. Am Ende des Buches gibt es sogar noch das erste Kapitel und einen Teil des zweiten Kapitels, damit man schon einmal in den nächsten Band reinlesen kann. Auch der Anfang des zweiten Bandes hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich fand es sehr schade, dass ich nicht weiterlesen konnte. Fazit: Ein tolles Buch, das neben einer Lovestory auch ein wenig Crime zu bieten hat. Ich freu mich bereits auf Band 2.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.