Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Game of Hearts

Sehr gut, und um Welten besser wie die Royal Bücher!

Von: Paulina ter Schüren
05.01.2018

Rezension Dieses Buch wurde mir von dem Bloggerportal und von dem Verlag zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür! Allgemeines Titel: Game of Hearts Autor: Geneva Lee Band: 1/3 Erscheinungsdatum: 18.12.2017 Format: Taschenbuch Seiten: 300 Preis: 9,99€ Verlag: blanvalet Klappentext: Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ... Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht? Meine Meinung: Nachdem ich die Royal Reihe der Autorin wirklich nicht gut gefunden habe, musste ich ihr mit diesem Buch einfach noch eine Chance geben. Und ich muss sagen, sie hat es geschafft mich von sich zu überzeugen. In diesem Buch lernen wir Emma kennen, die nach dem Tod ihrer Schwester und der Trennung ihrer Eltern ein ziemlich schweres und eintöniges Leben führt. Als der Sommer anbricht, lässt ihre beste Freundin Josie jedoch nicht zu, dass sie nur zu Hause bleibt und arbeitet. Also entscheiden sie sich auf die Party der Tochter des größten Feindes von Emmas Familie zu gehen. Dort begegnen wir auch relativ schnell dem männlichen Hauptprotagonisten Jameson. Die beiden kommen sich näher und verbringen so die Nacht zusammen. Am nächsten Morgen ist er verschwunden und eine Leiche wird gefunden. Er gerät als Hauptverdächtiger in die Mordermittlungen. Da dass Buch nur 260 Seiten umfasst, gibt es keine einzige Stelle an der es langweilig oder langatmig wird. Das habe ich super gefunden, weil die Autorin mit ihrem sehr leichten und flüssigen Schreibstil immer genau auf den Punkt kommt und nicht lange drum herum schreibt. Die Protagonisten gefallen mir sehr gut und ihre Dialoge waren immer spannend und amüsant zu lesen. Die kleinen Thriller oder Krimi Elemente haben mir richtig gut gefallen. Es war spannend aber nicht zu spannend für einen Liebesroman. „Herzogin, du bist für mich die Erdnussbutter zu meiner Marmelade“ Am Ende war ich dann aber leider total verwirrt und bin mit der schnellen Handlung nicht klar gekommen. Es gibt einen bösen Cliffhänger der auf jeden Fall zum weiter lesen motiviert. Ich freue mich auf die nächsten beiden Bände. Ich vergebe diesem Buch 4/5 Herzen 💖💖💖💖

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.