Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Game of Hearts

Spannende Atmosphäre, authentische Personen - wie man es von Geneva Lee gewöhnt ist

Von: JosBuecherblog
05.01.2018

Ich habe dieses Buch gerade beendet und ich muss sagen, ich bin wirklich sprachlos. Leider wurde ich etwas gespoilert, aber das Ende hat mich einfach umgehauen. Ich hätte wirklich nicht mit so was gerechnet, aber um so mehr freue ich mich auf die folgenden Bücher. Als ich zum ersten Mal die Inhaltsangabe des Buches gelesen habe, war ich sehr neugierig, da es sich wirklich um eine Mischung aus Romantik und Kriminalfall handelt. Diese Mischung gefällt mir auch immer sehr gut und mir gefällt auch, dass sich der Fall noch weiter zieht und nicht direkt nach dem ersten Band der Reihe endet. Auch den Ort des Geschehens – Las Vegas – fand ich sehr cool, da nur sehr wenige meiner Bücher dort spielen. Mich hat auch der ganze Aspekt des Glücksspiels, der Abhängigkeit, aber auch die ganze glitzerne Las-Vegas-Atmosphäre interessiert und sehr fasziniert. Emma, die nebenbei wie meine beste Freundin heißt, war mir sehr sympathisch. Ich finde es sehr stark, wie sie mit ihren schwierigen Familienverhältnissen umgeht und auch die Kraft besitzt, ihnen stand zuhalten. Mir gefällt auch, dass sie am Anfang eher misstrauisch ist und auch noch an ihren Regeln festhält und nicht sofort alles wegwirft, so bald ein hübscher Kerl ankommt. Auch Jameson hat mir sehr gut gefallen, wobei ich sagen muss, dass ich den Namen schon etwas merkwürdig finde. Er hatte den typischen Charme eines hübschen, reichen, aber auch geheimnisvollen jungen Mannes. Auch mich hat er sofort in seinen Bann gezogen. Da ich Geneva Lees Schreibstil schon von den ersten drei Bänden der Royal Saga kenne, hat er mich nicht wirklich überrascht. Ich hatte deswegen natürlich sehr hohe Anforderungen an den Schreibstil und die Charaktere, aber dies wurde auch absolut erfüllt. Da, wie schon gesagt, das Ende etwas gemein war, muss ich mir jetzt auf jeden Fall den zweiten Teil dieser wunderbaren Reihe besorgen. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und freue mich sehr aufs Lesen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.