Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Game of Hearts

Game of Hearts

Von: Elin
06.01.2018

Allgemeines: Game of Hearts ist der auftakt einer neuen Reihe der Erfolgsautorin Geneva Lee. Das Buch hat 288 Seiten und erschien am 18. Dezember 2017 im Blanvalet Taschenbuch Verlag. Der orginal Titel des Buches lautet "By Invitation only". Wie ich bereits sagte ist Game of Hearts der Autakt einer Reihe, welche mit "Game of Passion" und "Game of Destiny" vortgesetzt wird. In Deutschland Kostet das Buch 9.99€. Inhalt: Emma Southerly hat in ihrrem Leben mit nicht gerade wenigen Dämonen zu kämpfen. Sie hat in ihrem Leben bereits viel durchgemacht. Die Tatsache, dass der misteriöse und attraktive Jamie ihr Leben noch mehr auf den Kopf zu stellen droht, gefällt ihr überhaupt nicht. Spätestens als Jamie Hauptverdächtiger in einem Mordfall wird, ist ihr Kopf sich sicher, dass er ihr nicht gut tuen wird. Doch ihr Herz hat andere Pläne Meine Meinung: Cover: Ich bin absolut verliebt in dieses Cover! Ich finde diesen Kontrast zwischen dem einheitlichen schwarzen Hintergrund und der rosa Glitzerschrift des Wortes "Hearts" einfach wunderschön. Und die Tatsache, dass es wirklich glitzert gibt Extrapunkte! Inhalt (könnte Spoiler enthalten): Die Idee ein Buch über ein Mädchen zu schreiben, welches von ihrer Freundin in eine Welt gezogen wird, in der sie sich selber überhaupt nicht sieht, is grandios. Vom ersten Stzt an war ich gefesselt von der Geschichte und dem Schreibstil. Es waren einige Überraschungsmomente enthalten, wie Zum Beispiel das Ende oder einige Ausbrücke von Jamie. Jedoch finde ich auch, dass das Buch an einigen Stellen sehr lang gezogen war un wiederum an einigen Stellen allses sehr plötzlich passierte. Dies führte dazu, dass ich mir oft Sätze mehrmals durchlesen musste. Für mich war Emmas Handel auch oft sehr unrealistisch. Da will sie sich von ihm vernhalten und steigt doch zu ihm in den Wagen usw. Ich denke aber, dass das der einige Markel war den ich an diese Buch auzusetzten habe. Ich finde auch die Beziehung der Väter von emma und Jamie sehr interessant. Zwei beste Freunde von denen einer hinterhälig war und alles für sich selbst beanspruchte. Freundschaft, die sich schnell zu einer falschen entwickelte. denn wenn es um ruhm, Ehre und Geld geht, scheit es vielen egal zu sein was aus Freundschaft passiert. Diese Hintergunndgeschichte dinde ich sehr passend zum Handlungsort. Denn Las Vegas ist nun wahrlich keine ehrliche Stadt. Dennoch konnte mich das Buch viel zu oft überzeugen. Ich bin richtig gespannt darauf zu erfahren wie es weiter geht und ob der Mordfall von Mr. West geklärt wird. Ich gebe diesem Buch 4/5 🌟

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.