Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sexy Dirty Desire

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ich fand das Buch klasse. Es ist was Schönes für zwischendurch. Empfehle ich jedem, der gerne erotische Liebesgeschichten liest.

Von: peggy von den Librellis
03.03.2018

Vorweg: Es ist der dritte Band, der Sexy-Dirty-Reihe und hat viele erotische Szenen, sodass es besser erst ab 16 gelesen werden sollte. Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Inhalt des Buches: (Amazon) Für den Polizisten Levi Kincaid geht es immer um Disziplin und Kontrolle … im Schlafzimmer und außerhalb, und er war immer sehr sorgfältig bei der Auswahl der Frauen, die seinen Regeln gehorchen. Heißer Sex und intensive Leidenschaft? Kein Problem. Emotionale Bindungen? Auf keinen Fall. Aber er hätte nie erwartet, dass er sich in einen blauäugigen Engel verlieben würde. Seine ganze Kontrolle? Chancenlos gegen Sarah Robins, die eine Frau, der er nicht widerstehen kann … Cover, Bilder und Gestaltung Das Cover lässt viel auf den Inhalt schließen und trotzdem ist es nicht zu auffällig in der Farbgebung. Es passt sehr gut zum Buch. Meinung zum Buch Die Protagonistin Sarah Robins hat einige Fehlentscheidung getroffen und um einen Neuanfang machen zu können, muss sie in einer der schlimmsten Gegenden in einer Tankstelle arbeiten. Eines Tages kommt Levi Kincaid mit seinem Partner und Flirtet mit ihr, doch sie hat ihr Vertrauen in Männer verloren. Das schreckt Levi jedoch nicht ab. Er kommt jeden Tag wieder, um mit Sarah zu reden und sie um ein Date zu bitten. Über Wochen lässt sie ihn abblitzen, doch durch einen Aneinanderreihung von schicksalhaften Ereignissen ändern sich beide Leben von Grund auf. Und nicht nur dies ändert sich, sondern auch die Gefühle der beiden können Sie nicht mehr zurück halten. Kann sie Levi ihr Vertrauen schenken und ist er zu einer längerfristigen Bindung fähig? Ich habe dieses Buch sehr genossen. Erotik passt für mich in Büchern gut dazu und auch einem Mann in Uniform kann man einfach nicht widerstehen. Ich zumindest nicht. 🤣 Das lässt Träume wahr werden. 🤤 Mit manchen Entscheidungen der Protagonisten konnte ich mich nicht anfreunden und auch anschreien hat da leider nichts gebracht aber trotzdem hat mich die Geschichte in seinen Bann gezogen. Es liest sich flüssig durch und auch die Mischung zwischen Spannung um Erotik ist sehr gut aufeinander abgestimmt. Fazit des Buches Ich fand das Buch klasse. Es ist was Schönes für zwischendurch. Empfehle ich jedem, der gerne erotische Liebesgeschichten liest. 5 von 5 Sternen Peggy von >Die Librellis< ehemals Nickypaulas Bücherwelt

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.