Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Seven Nights - Paris

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Seven Nights - Paris - von Jaenette Grey

Von: Emilias Leidenschaft
24.03.2018

| S E V E N N I G H T S – P A R I S | Autorin: Jeanette Grey Genre: Liebesroman Verlag: Diana Buchlänge: 416 Seiten Preis: 9,99€ ISBN-Nummer: 978-3-453-42201-8 C O V E R Das Cover passt gut zum Buch. Besonders finde ich das matte Material im Hintergrund und das Hervorheben der Schrift mit der „Spiegel-Schrift“. Das Negative ist nur, dass diese Schrift sehr schnell zerkratzt. K L AP P E N T E X T Bei Tag zeigt er ihr die schönsten Seiten von Paris, bei Nacht erfüllt er ihre geheimsten Wünsche Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren … F A Z I T Kate und Rylan haben mir ein Stück Paris zurück gegeben. Was mit einem harmlosen Flirt angefangen hat, wurde schnell ziemlich Ernst auch, wenn die beiden es nicht sofort erkannten. Die Tatsache, dass Kate ihn durchschaut hat und nicht auf sein Spiel eingegangen ist, macht mich ziemlich stolz, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das nicht jeder geschafft hätte. Rylans Gedanken zu lesen hat was beruhigendes, da man die gesamte Geschichte erfassen konnte und nicht nur eine Sichtweise, wodurch man oftmals eingeschränkt ist. Auch konnte ich mich gut in Kate hineinversetzen. Unsere Gedankengänge sind meistens dieselben, weshalb es mir leicht fiel mit ihr zu fühlen. Mein Problem mit dieser und allgemein Protagonistinnen ist, dass sie immer sehr eingefahren in ihrem Standpunkt sind und stur auf ihre eigene Meinung beharren. Auch Kate versucht ihn nicht zu verstehen aber ich verstehe warum die Autorin das gemacht hat. Denn dieser Konflikt ist der Übergang für das zweite Buch „Seven Nights – New York“. Abschließend möchte ich sagen, dass das Buch sehr leidenschaftlich und fesselnd geschrieben wurde. Es fällt einen leicht sich in der Geschichte fallen zu lassen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.