Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das geheime Lächeln

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein Lächeln kann viel aussagen

Von: Ihr NAME:Anja Hugo
22.04.2018

Lächeln ,kann man auf verschiedene Weise.Und jedes sagt was anderes aus,genau wie bei: "Das Geheime Lächeln von Bettina Storks" Die Journalistin Emilia Lukin ,weiß so gar nichts von ihrer Großmutter.Es ist ihr zwar bekannt, das die Familie über sie schweigt,aber den wahren Hintergrund kennt sie nicht. Doch als sie dann in einen Gemälde ,meint ihre Großmutter zu erkennen.Naja,die Frau auf dem Gemälde sieht ihr wie aus dem Gesicht geschnitten aus,ist ihre Neugier geweckt. Was sagt das Lächeln auf dem Gesicht der Frau aus,die so wie sie aussieht aus? Wird sie die Antworten und das Geheimnis um ihre Großmutter rausfinden,und was damals geschah? Es beginnt für Emilia eine Reise in die Provence,nach Paris und noch viel weiter. Mit diesen Buch macht man eine Zeitreise,ins frühere Paris,und zurück ins heute.Es waren wunderbahre Übergänge zwischen den Zeiten,die mal aus der Sicht von Emilia und ihren Entdeckungen und Fortschritten ,und mal aus der Sicht von anderen wichtigen Personen stattfanden. Wie ein Puzzle, wurde einen am anfang wichtige Stücke vorgelegt,die sich nach du nach zusammenfügten. Und nicht nur für Emilia wurde das Bild klarer ,und wer ihre Großmutter war,nein auch für ich als Leser gab sich ein immer deutlich werdendes Bild. von mir gibt es 5 von 5 Enten

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.