Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Palace of Fire - Die Kämpferin

Ein sehr aufregendes und mitreißendes Finale einer tollen Triologie

Von: jasminsbooks
22.08.2018

Titel: Palace of Fire - Die Kämpferin Autorin: C. E. Bernard Verlag: Penhaligon Seitenanzahl: 511 Seiten Vielen Dank auch an den Penhaligon Verlag und das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar! Inhalt/Klappentext: Rea wagt das Unmögliche: Sie kehrt an der Seite von Prinz Robin nach London zurück - in das Land, in dem Magdalenen wie sie gefürchtet, gejagt und ausgelöscht werden. Dort wollen sie endgültig die Schreckensherrschaft des englischen Königs beenden. Außerdem hat Madame Hiver, die zwielichtige Verschwörerin am französischen Hof, Rea zu einem unheilvollen Pakt gezwungen. Doch dann taucht Robin unter und wird zum Gesetzlosen. Wird er sein Reich, seine Macht und seine Krone wirklich aufs Spiel setzen, um für Rea und die Freiheit zu kämpfen? Allein am Hof trifft Rea eine Entscheidung, die sie nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihr Leben kosten könnte. Mein Fazit: Da ist er nun. Der dritte und finale Teil der spannenden Triologie von C. E. Bernard. Und auch bei diesem Buch, wurde ich schon wie bei den Vorgängern nicht enttäuscht. Der gewohnt leichte, aber durchaus spannende und fesselnde Schreibstil der Autorin hat mich auch beim Finale gepackt. Sie schafft es immer wieder aufs neue, den Leser mitten in das Geschehen rund um Rea hineinzuziehen. Auch in diesem Teil zeigt die Protagonistin Rea erneut wie furchtlos sie ist und das sie für Gerechtigkeit kämpft. Natürlich sind auch alle anderen liebgewonnenen Charaktere wie z. B. Ninon und Blanc dabei, die Rea zur Seite stehen. Die Handlung ist wie schon bei den Vorgängern sehr gut ausgearbeitet, sodass der rote Faden vom ersten Band an, bis hin zum Finale zu erkennen ist. Natürlich kommen auch wieder die überraschenden Momente und Wendepunkte mitten in der Story nicht zu kurz. Von einem Gefühlschaos bis hin zu Kampfszenen ist wieder alles vorhanden. Für mich ist dieses Buch ein grandioses Finale. Ich bin auch etwas traurig das die Reihe nun zu Ende gelesen ist. Schon lange hat mich keine Reihe mehr so berührt, gefesselt und mitgerissen wie diese. Daher kann ich diese Triologie wirklich sehr empfehlen. Und ich bin mir sicher das ich diese Bücher nicht zum ersten und letzten mal gelesen habe. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.