Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Paleo - Die Steinzeitdiät

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Essen wie in der Steinzeit?

Von: Frozen´s Corner
13.03.2015

Paleo - Die Steinzeitdiät. Ein guter Freund ernährte sich eine Zeit lang nach Paleo. Ich selbst wurde neugierig und interessierte mich immer mehr dafür, da ich mich sehr viel mit der Thematik "Gesunde Ernährung" Abnehmen, Fitness und Gesundheit befasse. Allerdings ernähre ich mich weitgehend vegetarisch. Außer Fisch kommt mir kein Tier auf den Teller. Das ist bei Paleo etwas schwierig aber nicht unmöglich. In dem Buch bekomme ich als Anfänger sehr gut erklärt, was Paleo eigentlich für eine Ernährungsform ist. Wie ich Paleo umsetzen kann, was ich zuhause haben muss und wie unser Körper mit der Ernährungsweise klar kommen wird bzw. wie unser Körper mit der heutigen, schnelllebigen Ernährung zu kämpfen hat. Mangelerscheinungen ist da nur ein kleiner teil von dem, was wir unserem Körper antun. Die Rezepte sind einfach nachzukochen und auch ich als (fast) Vegetarier der auch Fleisch und Eier isst, findet einige Rezepte, die mir gefallen. Vor allem haben mir die süßen Rezeptideen zugesagt denn ich reduziere Zucker so schon so gut es geht. Wer sich gesund ernähren möchte, Fleisch, Fisch, Geflügel und Eier isst und dazu auch noch abnehmen und fit bleiben möchte, ist mit der Ernährung nach Paleo absolut gut bedient. Ich hätte nur gerne mehr Rezepte ohne Fleisch ;-) Ansonsten ein wirklich tolles und informatives Buch.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.