Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (53 Treffer)
(5)

YUNA Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

Mein Kindergarten Freundebuch

Sooo zuckersüß

Wer kennt sie nicht, die Freundebücher? Bei all und jedem garantiert beliebt. Und hier ist ein echt Süßes.
Die ...

YUNA Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

Malbuch für Erwachsene

Ich liebe dieses Buch! Wird mein treuer Begleiter im neuen Jahr

🦋Rezension🦋 - “Ich bin gut so wie ich bin, Ausmalbuch für mehr Selbstliebe“

Vielen Dank für ...
(1)

Lidia Yuknavitch

Das Lied der Kämpferin

Ein super SciFi Buch. Grandioses Thema. Und doch anders als gedacht.

Dieses Buch habe ich beim Bloggerportal abgefragt und als es bei mir ankam habe ich mich sehr erschrocken, denn ...
(2)

Anna Yudina

Homeoffice

Rezension: Homeoffice - 120 kreative Lösungen für das Arbeiten zuhause von Anna Yudina

Ich hab zwar nicht den Luxus Homeoffice machen zu können, aber man weiß ja nie, was einen in der Zukunft so erwartet. ...
(6)

Kim Young-ha

Aufzeichnungen eines Serienmörders

Mörderisch gut.

🔪 Um was geht’s?

Byongsu Kim ist ein Serienmörder. Sein letzter Mord liegt aber bereits über 20 Jahre ...
(1)

Sophia Young

Lecker vegetarisch mit nur 5 Zutaten - schnelle, preiswerte und gesunde Rezepte

Ein gutes Veggie-Kochbuch mit gesunden Rezepten

Dieses Buch stellt kreative und einfallsreiche Rezepte für einfache und leckere vegetarische Gerichte mit nur ...
(1)

Sophia Young

Das schnelle Camping Kochbuch. 50 Rezepte unter 30 Minuten

Das schnelle Camping Kochbuch - Dein Begleiter für leckere, einfache Campingrezepte.

Das "schnelle Camping Kochbuch" von Sophia Young bietet eine umfangreiche Sammlung an leckeren, schnell ...
(2)

Rosamund Young

Das geheime Leben der Kühe

Sehr spannend und interessant

Rosamund Young lebt schon ein Leben lang mit Tieren zusammen und vor allem die Kühe haben es ihr angetan. In diesem ...
(2)

Robyn Young

Der Hof der Wölfe

Wer wird am Ende als Gewinner oder Verlierer den Platz verlassen?

Meine Bewertung:

Zum Cover: Das Cover gefällt mir besonders, weil es dem Inhalt an sich sowie seinem Vorgänger, ...
(6)

Robyn Young

Der Thron der Dornen

zuviele Protagonisten, sehr ausschweifende Handlung

In ihrem historischen Roman „Der Thron der Dornen“ wartet die Autorin Robyn Young mit jeder Menge Protagonisten ...
(3)

Robyn Young

König des Schicksals

Ein König für Schottland

Inhalt
Perth, 1306: Gerade einmal drei Monate ist es her, dass Robert Bruce zum König Schottlands gekrönt wurde. ...
(2)

Moira Young

Dustlands

Schonungslos und temporeich - ein düstere Endzeit-Dystopie mit einer mutigen Protagonistin

Noch eine Geschichte, die von mir eine zweite Chance erhalten hat, nachdem ich die Buchversion damals bereits ...
(2)

Louisa Young

Ein ganzes Jahr und ein Tag

Liebe, auch nach dem Tod

Roísín und Nico, Rasmus und Jay – zwei Paare, die sich nicht kennen. Doch beide Liebesgeschichten finden ein jähes ...

Kate Young

Mit dem LITTLE LIBRARY COOKBOOK durchs Jahr

Für Literaturliebhaber und Leckermäuler

Ob eingelegte Limetten mit den March Schwestern, die Pfirsich-Tarte aus „Call me by your Name“ oder Hagrids Fudges: ...

Kate Young

Little Library Cookbook

Zum Schmökern und/oder Nachkochen bestens geeignet


Auf der Suche nach einer Geschenkidee bin ich auf das "Little Library Cookbook" gestossen. Mir gefällt ...
(3)

Heather Young

Das verlorene Mädchen

tolles Familiendrama über mehrere Generationen

Inhalt
Als Justine das Haus ihrer Tante Lucy erbt, flieht sie Hals über Kopf vor ihrem Freund und dem bisherigen ...
(5)

Damon Young

Warum Jane Austen ohne Flieder nicht leben konnte

Interessantes Buch

Das Cover finde ich unglaublich schön und auch das Innere des Buches ist zauberhaft illustriert worden.

Inhalt ...

Yoshi Yoshitani

Das Buch der Mythen und Märchen

Einmal um die Welt erzählt

Wie wahrscheinlich fast alle Lesebegeisterte dort draußen, bin auch ich eine große Liebhaberin von Märchen und ...
(1)

Kelley York

Die Nacht ist dunkel ohne Sterne

Verdient es trotz einiger Schwächen zumindest gelesen zu werden

Hunter und Ashlin hoffen auf eine unbeschwerliche Zeit nach der Highschool. Doch ihr bester Freund Chance hütet ...

Nicola Yoon

The sun is also a star

The sun is also a Star

Ich habe gerade eben „The sun is also a Star“ beendet, und ich fand es Mega toll und berührend. Zum Teil, waren ...

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Ein Ausbruch ins Leben

Nicola Yoon erschafft für Maddy die scheinbar perfekte Welt. Aber nur so lange, bis Olly, der aufgeweckte und ...

Nicola Yoon

Als wir Tanzen lernten

Brührend, Emotional und Humorvoll

Evie hat den Glauben an die wahre Liebe verloren als ihre Eltern sich getrennt haben. Sogar ihre ganzen Liebesromane ...
(4)

David Yoon

Super Fake Love Song

Der 17-jährige Sunny Dae sieht sich selbst als Loser. An der High School wird er von den beliebteren Kids gehänselt ...

David Yoon

Frankly in Love

Schönes Jugendbuch mit Tiefgang

Dieses Buch beschreibt eine Liebesgeschichte mit Tiefgang. Es behandelt das Thema Rassismus in den unterschiedlichsten ...
(3)

Jin Yong

Der Pfad der Adlerkrieger

Kein Ende in Sicht

Zum Inhalt:
Wieder einmal begibt sich der Kung-Fu-Kämpfer Guo Jing von einer Gefahr in die Nächste. Endlich hat ...
(8)

Jin Yong

Der Schwur der Adlerkrieger

Grandiose Fortsetzung.

Die Geschichte um Guo Jing sowie das sehr komplexe Wordbuilding waren wieder wahnsinnig toll zu lesen. Der Schreibstil ...

Jin Yong

Die Legende der Adlerkrieger

Der chinesische »Herr der Ringe«?

Mit »Die Legende der Adlerkrieger« erschien bereits 2020 der erste Band der »Adlerkrieger«-Trilogie, die auch ...
(1)

Bahar Yilmaz

Das Risiko, du selbst zu sein

Das Risiko, Du selbst zu sein

Bahar Yilmaz hat eine Gabe, mit der sie sich seit einigen Jahren in der spirituellen Szene einen Namen macht. ...
(6)

Bahar Yilmaz

Empower Yourself

Sehr inspirierend

Ein Buch um seine Stärken zu finden, Sich selbst finden. Wie werde ich zum glücklichsten Menschen? Gute Frage??? ...
(5)

Bahar Yilmaz

Der Ruf der Geistigen Welt

Hat mir persönlich viel geholfen

Danke an das Bloggerteam, dass ich das Buch von Bahar Yilmaz lesen durfte. Ich habe viel von Bahar Yilmaz und ...
(1)

Bahar Yilmaz

Aura-Coaching

Ein MUSS für den Umgang mit den Neuen Energien

Ich habe das Buch „Der Ruf der geistigen Welt“ der Autorin vor ziemlich genau einem Jahr gelesen und besprochen ...

Bahar Yilmaz

Du wurdest in den Sternen geschrieben

Moderne Spirualität

ღ Dᴜ ᴍᴜssᴛ ɴɪᴄʜᴛ sᴘɪʀɪᴛᴜᴇʟʟ sᴇɪɴ.
Sᴇɪ ᴇɪɴfᴀᴄʜ ᴅᴜ sᴇʟʙsᴛ, ᴅᴀss ɪsᴛ ᴅᴀs Sᴘɪʀɪᴛᴜᴇʟʟsᴛᴇ ᴡᴀs ᴇs ɢɪʙᴛ. ღ ⠀⠀⠀⠀

Kurzbeschreibung: ...
(3)

William Butler Yeats

Gedichte/Poems

Toller Vergleich von Original und Übersetzung

William Buter Yeats. Ire. Liternaturnobelpreisträger. Und der Mann, der sich immer wieder von den Sagen und Mythen ...
(5)

Richard Yates

Easter Parade

Das Thema "Frausein", vielschichtig und psychologisch ausgefeilt dargestellt

Der amerikanischer Meister vielschichtiger Charaktere hat es wieder geschafft: Er packt uns mit Haut und Haar, ...
(9)

Richard Yates

Eine letzte Liebschaft

Ein Must-have: Wahrhaft große Literatur im Kleinformat!

Unerfüllte Sehnsucht umweht all seine Figuren. Wohl kaum einer vermag die Hassliebe einer Alltagsehe, die geplatzten ...
(1)

Richard Yates

Zeiten des Aufruhrs

Reden ohne zu kommunizieren

Die 50iger Jahre in einer Vorstadt New Yorks. April und Frank Wheeler kämpfen erbitterlich gegen den Alltag und ...