Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (221 Treffer)
März 2020

Cherie Dimaline

Die Traumdiebe

Wollen wir so leben?

Der Roman Traumdiebe wirkt irgendwie unfertig: Er fängt irgendwann zu einem bestimmt Zeitpunkt in der Zukunft ...

Blake Crouch

Gestohlene Erinnerung

Spannend

Die Idee die dieser Geschichte zugrunde liegt hat mich sofort fasziniert.

Du stehst auf und hast plötzlich ...

Monika Feth

Die Julibraut

Spannend bis zum Ende

Ein Thriller ganz nach meinen Vorstellungen! Spannend bis zum Ende. Ich kann dieses Buch gern weiter empfehlen. ...

Lauren Layne

Passion on Park Avenue

Wow! Ich habe es verschlungen!

Das Cover ist einfach absolut schön und wurde super ausgewählt. In das Buch kam ich dank des sehr flüssigen und ...

Clare Empson

Zweimal im Leben

Sage immer die Wahrheit

Zweimal im Leben - Clare Empson
448 Seiten

Es begann alles damit, dass sie ihn traf – ihn, die Liebe ihres ...

Christine Brand

Die Patientin

Kann nicht ganz mit dem Vorgänger mithalten

Handlung:

Vor vier Jahren hat der blinde Nathaniel das Leben der hochschwangeren Carole gerettet. Seitdem liegt ...
(6)

Fiona Hayes

Das Naturbastelbuch für Kinder. 41 Projekte zum Basteln mit allem, was Wald, Wiese und Strand hergeben

Basteln mit der Natur

Ganze 41 Projekte sind dort zu finden, die richtig Spaß machen nach zu basteln. Zu jedem Projekt gibt es eine ...
(1)

Joseph Murphy

Stärken Sie die Macht Ihres Unterbewusstseins

Mega hübsches Buch um die Kraft der Gedanken zu verstehen

Dr. Joseph Murphy
Stärken Sie die Macht Ihres Unterbewusstseins.
Das Praxisbuch
💭💭💭
In ...

Franka Frei

Periode ist politisch

Periode ist mehr als Politisch!

Es ist schon lange überfällig über Tabu-Themen, wie die Periode zu sprechen. Franka Freis brach das Eis mit ihrer ...
(4)

Skye Alexander

Die Magie der Sterne (Altes Wissen und magische Kräfte)

Ein bisschen Magie braucht doch jeder

Ganz nach dem Motto: Klein aber fein, kann das Buch in voller Linie punkten.
Skye Alexander nimmt einen mit ...

Leoniek Bontje, Yvet Noordermeer

Wildpflanzen essen

Perfekt um Wildpflanzen in den täglichen Speiseplan zu integrieren

„Wildpflanzen sind quasi die vergessenen Superfoods aus unserem eigenen Land!“
… so schreibt es Yvet Noordermeer ...
(3)

Dave Canterbury

Bushcraft. Jagen, Sammeln, Kochen in der Wildnis

Nicht für Deutschland geeignet

Wie war's?
Allem voran sei gesagt: Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Aber ich liebe es, outdoor ...
(5)

Reinhard Raffalt

Eine Reise nach Neapel - Der erfolgreiche Sprachkurs mit Wörterbuch italienisch/deutsch

Tolles Buch!

Ein tolles, unbedingt erhaltenswertes Buch!
(3)

Hilary Wilson

Hieroglyphen verstehen. Eine Einführung

Hieroglyphen verstehen

„Hieroglyphen verstehen. Eine Einführung“ von Hilary Wilson ist ein Sachbuch über die ägyptische Hieroglyphenschrift. ...

Summer Rayne Oakes

Pflanzenliebe

Rezension Pflanzenliebe

Ich liebe Pflanzen. Und dies ist auch der Hauptgrund, warum ich Pflanzenliebe im Bloggerportal anfragte. Leider ...
(3)

Jack London

Ruf der Wildnis / The Call of the Wild

Ein toller Abenteuerroman

Das Buch ,,Ruf der Wildnis“ von Jack London wurde mir freundlicherweise vom Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt. ...
(5)

Shaun Usher

Musik – Letters of Note

Letters of Note ... Bemerkenswert

Zu meiner Rückkehr stelle ich euch heute 3 Bändchen der LETTERS OF NOTE Reihe von Shaun Usher vor.

Und zwar ...
(4)

Shaun Usher

Krieg – Letters of Note

Letters of Note ... Bemerkenswert

Zu meiner Rückkehr stelle ich euch heute 3 Bändchen der LETTERS OF NOTE Reihe von Shaun Usher vor.

Und zwar ...
(6)

Shaun Usher

Liebe – Letters of Note

Letters of Note ... Bemerkenswert

Zu meiner Rückkehr stelle ich euch heute 3 Bändchen der LETTERS OF NOTE Reihe von Shaun Usher vor.

Und zwar ...

Aljoscha Long, Ronald Schweppe

Der Kaufmann und der Rinpoche

Der Tod des reichen Tibeters

Ein ungewöhnliches Buch. Ein wirklich ungewöhnliches Buch aus dem Diederichs Verlag , geschrieben von Aljoscha ...
(1)

James Baldwin

Giovannis Zimmer

Besondere Literaturempfehlung

James Baldwin war einer der bedeutendsten US-amerikanischen Schriftsteller des 20. Jahrhunderts (Todesdatum: 1. ...

Kerstin Held

Mama Held

Einblick in das Leben der Heldenfamilie

Kerstin Held beschreibt in ihrem Buch ihr Leben mit und für behinderte Pflegekinder. Das gelingt ihr auf so einfühlsame ...
(1)

Monika Faber

Madame d'Ora

Wie konnte Madame d'Ora vergessen werden?

Wie konnte Madame d'Ora vergessen werden?
Diese österreichische Fotografin, die Tamara de Lempicka, Josephine ...
(7)

Leif GW Persson

Wer zweimal stirbt

Wer zweimal stirbt

Inhalt :

Der junge Pfadfinder Edvin campt auf einer kleinen Schäreninsel, wo er und seine Kameraden Pilze sammeln. ...
(7)

Shaun Usher

Katzen – Letters of Note

Viel Unterhaltung im kleinen Format

Fangen wir am besten mit der Vorstellung des Herausgebers an, weil dadurch schon das Konzept des vorliegenden ...
(9)

Titus Müller

Die goldenen Jahre des Franz Tausend

Top ! Anregend ! Bewegend !

Top! Anregend, bewegend, Neugierde weckend auf Werke der im Inhalt genannten Schriftsteller!
(7)

Burhan Sönmez

Labyrinth

Wer bin ich ohne meine Vergangenheit?


❗Triggerwarnung: Selbstmord

Labyrinth ist ein besonderer Roman. Wir begleiten Boratin, der nach einem Selbstmordversuch ...
(6)

Jen Gunter

Die Vagina-Bibel. Vulva und Vagina – Mythos und Wirklichkeit - DEUTSCHE AUSGABE

Die Vagina Bibel

Das Buch ist in verschiedene Themen gegliedert, was es leicht macht, sich das Thema herauszusuchen, welches einen ...
(4)

Volker Mehl

Koch dich gesund

Gefällt!

Wie schon bei meinem letzten Ausflug, war ich mit den Thema Ayurveda dezent überfordert, aber theoretisch muss ...

Richard T. Morris

Dann kam Bär

Wunderbar und vielseitig

Ein Bär erlebt mit Freunden ein grosses Abenteuer. Die Geschichte ist so wundervoll und besonders! Alleine die ...
(7)

Nina Blazon

Kiesel, die Elfe - Die wilden Vier vom Drachenmeer

Kiesel ist zurück - Eine gelungene Fortsetzung

Mit „Die wilden Vier vom Drachenmeer“ erschien nun schon Band 3 der überaus fantasievollen und spannenden „Kiesel, ...
(6)

Frank Nischk

Die fabelhafte Welt der fiesen Tiere

Insekten & Co. – unterhaltsam, witzig und sehr lehrreich verpackt

Auch wenn ich mir unter diesem Buch ganz was anderes vorgestellt habe, gefällt es mir ausgesprochen gut.

Ich ...
(1)

Valentino Hribernig-Körber

Was ist katholisch?

Ein gutes Nachschlagewerk

Was eigentlich ist "katholisch"? Was gehört zum Glauben, zur Geschichte und zur Organisation der Kirche? ...
(1)

Nataly Bleuel

Das sind die Hormone

Hormonelle Geschichten aus dem Leben

Ich bin selbst ein hormonelles Wrack, seit der letzten Geburt, bzw. nach 9 Schwangerschaften. Ich hatte nie ein ...
(7)

Outi Kaden

Wichtel Alfred - Freunde hat man nie genug

So eine niedliche Wichtelgeschichte

Wunderschöne und farbenfrohe Illustrationen erzählen die Geschichte von Wichtel Alfred und seinen Freunden,der ...