Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Brothers Hawthorne

Jennifer Lynn Barnes

Die THE-INHERITANCE-GAMES-Reihe (4)

(13)
(6)
(0)
(0)
(1)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Vier Brüder – Zwei Missionen – Das atemberaubende Abenteuer geht weiter . Dieses Mal wird die Story abwechselnd aus der Sicht von Grayson und Jamson zwei der Hawthorne Brüder geschildert. Spannend, knisternd, atemberaubend und zum mit rätseln, konnten die verschiedenen Sichtweisen der Brüder, Geheimnisse lüften und auch tiefe Einblicke in ihre Vergangenheit zeigen. . Die Geschichte dieses Mal nicht aus der Sicht von Avery zu erleben, fand ich wirklich sehr gelungen. Einige Handlungsstränge der Brüder konnte ich so besser verstehen und mich noch besser in die Geschichte hinein denken. . Es bleibt spannend und aufregend und mit diesem vierten Teil konnte mich die Autorin noch mehr mit ihrem Schreibstil und der faszinierenden Story für sich gewinnen. . ➪Mein Fazit: Grandiose Fortsetzung und faszinierende Story -für mich ein fesselndes Leseerlebnis. Ich hoffe auf weitere Teile dieser Reihe.

Lesen Sie weiter

Leseerlebnis : Ich glaube ich habe selten einer Fortsetzung so entgegen gefiebert wie dieser und wurde zum Glück auch nicht enttäuscht. "The Brothers Hawthorne - ein Hawthorne riskiert absolut jedes Spiel" ist eine absolut gelungene Fortsetzung der "The Inheritance Games" Reihe von Jennifer Lynn Barnes und hoffentlich erst der Anfang ganz vieler Bände. Im Gegensatz zu den Vorgängern wird dieses Mal nicht aus der Perspektive von Avery erzählt, sondern abwechselnd aus der jeweiligen Sicht von Jameson und Grayson in der dritten Person. Gerade das hat mir unheimlich gut gefallen, da ich schon immer mehr über die Jungs erfahren wollten und die beiden wohl die größten Konkurrenten innerhalb der vier Brüder sind. Der Handlungsverlauf ist wieder grandios. Es gibt gleich zwei fesselnde Ereignisstränge voller Rätsel, Überraschungen, unerwartete Wendungen, interessante neue Charaktere und natürlich fehlen trotz der nochvielen Spannung die Knistermomente nicht. Ich habe ungelogen einfach jede Seite geliebt und kann nicht genug von den Hawthorne Brüdern und ihrer Avery bekommen. Fazit: Wenn die Väter zu Problemen werden und unlösbare Rätsel auftauchen, sind die Hawthorne Brüder nicht weit. Geniales Sequel. Absolute Leseempfehlung meinerseits.

Lesen Sie weiter

Rätselliebe!

Von: Sabrina B.

14.09.2023

Während Grayson versucht, seine Halbschwestern vor ihrem eigenen Schlammasel zu retten und gleichzeitig vor dem Geheimnis fernzuhalten, dass ihr Vater tot ist, lernt Jameson seinen leiblichen Vater zum ersten Mal kennen und begibt sich für ihn in ein schier unmögliches Spiel… Ich muss zugeben, dass ich zu Anfang etwas kritisch war, weil die Geschichte nicht mehr aus Averys, sondern aus Graysons und Jamesons Sichtweise geschrieben war, aber meine Befürchtungen waren völlig unbegründet. Auch aus der Sicht der Jungs hatte ich beim Lesen total Spaß und dadurch, dass ihre Geschichten parallel erzählt wurden, war es sogar noch spannender und ich konnte mich teilweise gar nicht entscheiden, welchen Handlungsstrang ich besser finde. Obwohl ich anfangs dachte, dass es lediglich einen Teil aus der Sicht der beiden geben wird, freue ich mich nach diesem grandiosen Ende darauf, mehr aus der Welt der Hawthorne Brüder lesen zu dürfen. Eine Empfehlung für alle, die Rätsel und Geheimnisse lieben und immer für eine gute Portion Spannung zu haben sind.

Lesen Sie weiter

Überraschend gut!

Von: Ehi

26.08.2023

Die 17-jähirge Avery möchte nur eines: ihre Highschool überstehen, ein Stipendium ergattern und ihr Leben auf die Reihe bekommen. Als ein ihr unbekannter Milliardär sie in seinem Testament als Alleinerbin bestimmt, wird ihr Leben total auf den Kopf gestellt. Um das Erbe antreten zu können, gibt es eine einzige Anforderung: Avery muss ein Jahr im Hawthorne House (über-)leben. Dort trifft sie auf die Hawthorne Familie und die ist alles andere als erfreut darüber, enterbt worden zu sein. Vor allem bei den vier Enkeln hat Avery keine Ahnung, woran sie ist. Und so lässt sie sich auf ein Spiel voller Intrigen, Geheimnissen, Gefahren und Rätseln ein. Seit ihre Mutter vor zwei Jahren starb, lebt Avery mit ihrer Halbschwester zusammen. Die beiden kommen gerade so knapp über die Runden und erleben einige Hoch und Tiefs. Die Protagonistin ist sehr intelligent und möchte unbedingt einmal einen gut bezahlten Job, um aus ihrer aktuellen Situation herauszukommen. Avery ist mir schnell ans Herz gewachsen, denn sie ist nicht auf den Mund gefallen und weiss sich zu behaupten. "The Inheritance Games" lebt von einer dichten Atmosphäre, vom Geheimnis, das den verstorbenen Thomas Hawthrone umgibt und von seiner Leidenschaft zu Rätseln. So gibt es in Hawthrone House nicht nur Geheimgänge und -fächer, sondern er hat Avery und seinen Enkeln auch ein Rätsel hinterlassen, von dessen Auflösung sie viel erwarten: Den Grund, warum ein fremdes Mädchen das gesamte Vermögen erbt. Einmal begonnen, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen. Ich musste eigentlich nur einen kleinen Wermutstropfen verzeichnen: Die vier Enkel sind alle sehr attraktiv und faszinierend, so dass sich Avery zum einen oder anderen hingezogen fühlt... Das hätte es für mich persönlich nicht gebraucht, aber mal schauen, wo das in Band 2 hinführt. Der Schreibstil von Jennifer Lynn Barnes ist einfach gehalten. So liest sich die Geschichte angenehm flüssig und ausgesprochen fesselnd. Dazu tragen auch die kurzen Kapitel bei, denn man möchte immer noch eines lesen. Die Geschichte wird aus der ich-Perspektive von Avery erzählt. FAZIT: äusserst spannend & voller Intrigen und Geheimnissen Jennifer Lynn Barnes konnte mich mit ihrem ersten Band von "The Inheritance Games" total in ihren Bann ziehen. Die Geschichte konnte mich mit einer tollen Idee, einer dichten Atmosphäre und ihren vielen Rätseln und Geheimnissen fesseln, so dass ich mich schon auf die Fortsetzung freue.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.