Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
BLUEY – Oster-Spaß – Ein Bastel- und Kreativ-Buch

BLUEY – Beschäftigung (2)

(4)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 4,99 [D] inkl. MwSt. | € 5,20 [A] | CHF 7,90* (* empf. VK-Preis)

Ostern mit Bluey! Dieses Bastelbuch im Softcover beginnt mit einer kurzen Einführung, was es alles zu machen und zu entdecken gibt. Dazu gibt es dann eine passende „Oster-Bastel-Werkzeug“-Liste. Das Buch beinhaltet viele kleine und große Aktivitäten, von Malen über das Basteln eines Bluey-Osterkörbchens, Ausschneiden, Punkte verbinden oder auch ein Rezept zum Nachbacken. Das Ganze wird von nützlichen Hinweise und Tipps begleitet, wie z.B. vor dem Ausschneiden noch einmal auf die Rückseite schauen, ob man das auch noch machen möchte, bevor es kaputt geschnitten wird. Bei den Illustrationen handelt es sich um die bekannten Bluey-Illustrationen. Es wurden schöne bunte Farben gewählt, welche gut zum Frühling passen. Eine süßes Heft für alle kleinen und großen Bluey-Fans, um sich die Zeit bis Ostern zu vertreiben und ganz im Bluey-Stil selbst tätig zu werden. Dafür muss man Bluey aber natürlich auch grundsätzlich mögen.

Lesen Sie weiter

Brauchst du noch eine schöne Idee für Ostern? Wie wäre es mit einem süße Mal- und Bastelbuch mit "Bluey"? Bei diesem Buch haben die Kinder die ideale Beschäftigung zu Ostern. Ob kleine süße Rätsel, schöne Bilder zum ausmalen oder kleine Spiele. Auch die Scherzfragen, fand mein Kind recht amüsant und hatte jetzt schon vor Ostern jede Menge Spaß. Das Büchlein hat die perfekte Größe. Allein die Aufmachung im Buch, sowie dem Cover finde ich als Mama allerliebst und kann dieses wunderschöne Buch nur empfehlen. Ideal auch für Kinder, die Bluey noch nicht kennen. Ideal ist dieses Heft für Kinder ab 4 Jahre. Hierbei sollten die Eltern natürlich sich mit dieser süßen Beschäftigung beteiligen und so die Zeit mit den Kindern genießen. Gerade, wenn das Wetter es nicht zulässt, lange an der frischen Luft zu sein.

Lesen Sie weiter

So ein tolles Oster-Beschäftigungsheft für ganz tolle bastel Ideen🤩 Seite für Seite ist es toll und praktisch und man kann direkt loslegen was ich super finde In diesem kleinen bastel Buch gibt es ganz tolle Osterbasteleien für Kinder ab 3 Jahren Mit einem Bluey Osterkörbchen zum Ausschneiden praktisch ist es mit herauslösbaren Bastelkarton. Rätseln und basteln in einem es ist richtig  schön gemacht auch das Rezept ist kinderleicht und lecker Die Anleitungen rund ums Basteln und rätseln sind easy erklärt und verständlich

Lesen Sie weiter

Mit Bluey in die Osterzeit

Von: Sternenstaubhh

04.03.2024

Die Tage vor Ostern sind perfekt zum Malen und Basteln. Das Wetter wird langsam wieder besser, die Laune steigt und alles wird bunter und fröhlicher. Da bekommt man auch wieder Lust sich künstlerisch zu beschäftigen. Vor allem dieses schöne Buch bietet richtigen Osterspaß. Dabei darf tüchtig gemalt, gerätselt und gebastelt werden. Das Tolle dabei: alles dreht sich um die quirlige Bluey und ihre Freunde und Familie. Ihr Leben ist so fröhlich bunt, liebevoll und humorvoll wie dieses Buch. Bei uns kommt sehr gute Stimmung auf und die gute Laune sorgt für sehr viel Vorfreude auf Ostern. Toll das heute auch das gute Wetter dazu passt. Auch für einen ausgedehnten Spaziergang gibt es in diesem Buch die passenden Anregungen. Denn wenn man draußen ist, gibt es viel zu entdecken. Somit kann man auch prima eine Oster-Schatzsuche nach Bluey starten. Das Oster-Körbchen ist natürlich für Ostern ein Muss. Wer bekommt da keine Lust aufs Basteln? Für uns ist das Buch die ideale Beschäftigung um sich kreativ und voller Vorfreude auf Ostern einzustimmen. Bluey ist eine wunderschöne Fernsehserie, die wir seit längerem begeistert verfolgen. Schön ist es, wenn man außerhalb des Fernsehens mit Bluey seinen Tag gestalten kann. Dies ist mit diesem Buch bestens gelungen. Es kommt richtig viel Oster-Freude auf und das basteln, malen und rätseln macht sehr viel Spaß.

Lesen Sie weiter

Ostern naht mit großen Schritten und zur kreativen Vorbereitung bietet sich dieses kreative Oster- Bastelbuch für kleine und große Bluey- Fans an. Es gibt Ausmalseiten, Rätsel, Rezepte, Scherzfragen und viele Bastelvorlagen, z.B. für einen lustigen Hut, eine Maske oder ein Bluey- Osterkörbchen. Das Papier besteht aus stabiler, dünner Pappe und die Vorlagen können von Kindern ab 4 Jahren schon gut alleine ausgeschnitten und fertiggestellt werden. Die Illustrationen und Bastelideen sind fröhlich und kunterbunt gestaltet. Ein Muss für alle Fans von Bluey und ihrer Familie.

Lesen Sie weiter

Von Bluey, dem blauen Hund gibt es ein Kreativ- und Bastelbuch zum Thema Ostern. Es gibt Ausmalbilder in dem Heft, aber auch Rätsel, ein Kochrezept, witzige Spielideen und vieles mehr. Man kann sogar ein Osterkörbchen basteln. Das Heft wird empfohlen für Kinder ab 3. Je nachdem wie man Lust hat, kann man alle Aktivitäten davon an einem Tag machen oder sie über mehrere Tage ziehen. Die meisten Aktivitäten aus dem Heft kann man schnell und ohne geringen Aufwand durchführen und laden zum Mitmachen ein. Ich hätte mir trotzdem vielleicht noch eine kurze Geschichte oder ähnliches noch extra gewünscht. Ansonsten ist es ein schönes Heft um sich etwas mit seinen Kindern die Wartezeit bis zum Osterhasen zu vertreiben.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.