Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (866 Treffer)
(1)

Robert Ludlum, Joshua Hood

Treadstone – Der Gejagte

Treadstone – Der Gejagte

Ein explosiver Auftakt zu einer neuen Serie über einen Treadstone-Agenten. Unter dem Namen Robert Ludlum ist es ...
(2)

Amir Levine, Rachel S.F. Heller

Warum wir uns immer in den Falschen verlieben

lebensverändernde Bindungstheorie

Nö, dachte ich, noch so ein „Frauen sind anders und Männer auch“ Buch. (Wobei es auch da aufschlussreiche Literatur ...
(4)

Sandra Lawrence, Stuart Hill

Atlas der Fabelwesen

Ein wahrer Buchschatz!

Atlas der Fabelwesen - Sagen, Legenden, Mythen aus aller Welt" ist ein Kinder Sachbuch von Stuart Hill und ...
(1)

Stefan Körner, Tim Sillack, Marina Heilmeyer, Stiftung Fürst-Pückler-Museum Branitz

Zu Gast bei Fürst Pückler

Ein Buch zum Schwelgen

Manchmal muss es einfach ein schönes Buch sein. Und schöne Bücher finde ich für gewöhnlich beim Prestel-Verlag. ...
(1)

Vera Kaesemann, Andreas Heineke

Liebe - kälter als der Tod

Eine wahre Geschichte einer Co-Abhängigen von einem Narzissten

Was sich am Anfang noch liest wie eine Geschichte aus „Fifty Shades of grey“ entpuppt sich im Laufe der Geschichte ...
(2)

Sarah Jordan, Janice Hillman

Teenager – Betriebsanleitung

Hilfreiche Inhalte kompakt verpackt

Worum geht’s?
Wenn Kinder in die Pubertät kommen, ist plötzlich alles anders. Die Hormone spielen verrückt, die ...
(2)

Martin Hyun

Ohne Fleiß kein Reis

Ein sehr gutes Buch!!

Schon lange habe ich kein Buch mehr mit größerem Genuss gelesen als Martin Hyuns "Ohne Fleiß kein Reis - ...
(8)

Klara Hveberg

Lehne deine Einsamkeit sanft an meine

Leichte Lektüre tun sich verlieren

R ᴇ ᴢ ᴇ ɴ s ɪ ᴏ ɴ
„Lehne deine Einsamkeit sanft an meine von Klara Hveberg“

Es ist ein Buch was sich super ...
(4)

Ae Jin Huys

Kimchi

Essen als Lebensgefühl!

Das Buch „Kimchi“ von Ae Jin Huys ist untertitelt mit „Gesunde koreanische Küche mit fermentiertem Gemüse“. Es ...
(6)

Les Huynh

Schnelle asiatische Küche

Asiatische Küche für alle die asiatisches Takeaway lieben

Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet und die Rezepte sind schnell umsetzbar. Teilweise wird mir in dem Buch ...
(1)

Aldous Huxley

Schöne neue Welt

Leider nicht ganz überzeugt aber teilweise gute Stellen dabei

#schöneneuewelt
Von @aldous.huxley.wisdom

Werbung / vielen lieben Dank an@bloggerportal und @hoerverlag ...

Lucinde Hutzenlaub

In Liebe, Deine Paula

Mit Abstand für mich eines der schönsten Geschichten

Auf der Rückseite des Buches steht ein kleiner Text von meiner Lieblingsautorin Maria Nikolai: „eine außergewöhnliche ...
(4)

Lucinde Hutzenlaub

Vier Frauen und ein Garten voller Glück

Ein einfühlsamer Roman über Freundschaft und Einsamkeit

Juli ist seit achtzehn Jahren mit dem Opernsänger Alexander auf der ganzen Welt unterwegs. Sie mag ihre Arbeit ...
(5)

Lucinde Hutzenlaub

Drei Frauen und ein Sommer

Tiefgründig und viel Humor

MEINE MEINUNG:

Ich habe angefangen zu lesen und sofort bemerkt, dass die Geschichte Besitz von mir ergreift. ...
(7)

Lucinde Hutzenlaub, Heike Abidi

Ich dachte, sie ziehen nie aus

Nimm es mit Humor und Liebe..

Rezension (Rezensionsexemplar)

Lucinde Hutzenlaub/Heike Abidi - Ich dachte, sie ziehen nie aus

Klappentext:
Wir ...

Lucinde Hutzenlaub

Pasta d’amore - Liebe auf Sizilianisch

Eine wunderschöne und herzerwärmende Geschichte mit sizilianischem Flair

Aurelia ist Mathelehrerin in Bologna und überhaupt sehr verstandsgetrieben. Auch die Liebe möchte sie mit mathematischen ...
(5)

Lucinde Hutzenlaub, Heike Abidi

Ich dachte, älter werden dauert länger

Keine Angst vorm Älterwerden!

Zwei befreundete Autorinnen tauschen sich über das Thema „Älterwerden“ aus. Nach und nach kann Heike ihre Kollegin ...
(2)

Daniela Hutter

Das Yin-Prinzip

BRING MEHR YIN IN DEIN LEBEN!

Zum Inhalt:

Hingabe, Empfindsamkeit, Mitgefühl – in unserer rationalen und effizienten Welt bleiben weibliche ...
(1)

Claus-Peter Hutter, Eva Goris

Omas und Opas Schatzkiste des Alltagswissens

Verlorengegangenes Wissen bewahren

Auf fast 300 dichtbeschriebene Seiten enthält dieses Buch eine Fülle an Informationen, Tipps und Kniffe für alle ...

Claus-Peter Hutter

Klimakrise: Die Erde rechnet ab

Alles Wissenswerte

In dem Buch Klimakrise - Die Erde rechnet ab von Claus-Peter Hutter geht es um Jahrhunderstürme, Jahrtausendfluten ...

Zora Neale Hurston

Barracoon

Sehr bewegend

Zum Inhalt:

1860 wurden 110 Afrikaner auf dem Schiff Clotidilde nach Amerika deportiert und dort versklavt, ...
(2)

Robert Hunter

Hörst du die Tiere im Wald?

Beeindruckend

Ein Wald im Kinderzimmer? Es klingt wie ein Traum, aber es ist wahr. Mit diesem faszinierenden Buch können eure ...

Emma Hunter

Lügen und Leidenschaft. Die Somerset-Saga (3)

Ende einer wundervollen Reihe

Heute habe ich den dritten Band der Somerset Saga beendet, ich habe mich riesig auf die Fortsetzung mit Betty ...

Emma Hunter

Verführung und Verrat. Die Somerset-Saga (2)

Unerwartetes Highlight

Diese Reihe hat mich schon länger angesprochen. Es handelt sich hierbei um den zweiten Band. Da sich alle unabhängig ...

Emma Hunter

SOMERSET. Sehnsucht und Skandal (1)

Einfach wunderschön

Emma Hunters Sagaauftakt "SOMERSET. Sehnsucht und Skandal (1)" ist eine echte Überraschung, im positiven ...
(5)

S.A. Hunt

Die Hexenjägerin - Der Zirkel der Hölle

Schwacher dritter Teil ganz ohne Hexen

Der dritte und schwächste Teil der Hexenjäger Reihe. Robin reist durch das Land und trifft auf ein verzweifeltes ...

S.A. Hunt

Die Hexenjägerin - Der Zirkel des Blutes

Es ist so unfassbar schade

Warum müssen gerade diese faszinierenden Bücher so langatmig anfangen und mich in den Wahnsinn treiben? So gegen ...

S.A. Hunt

Die Hexenjägerin - Der Zirkel der Nacht

Tolle Grundidee...

Meine Meinung:
Hexenjagd in der modernen Welt? Eine junge punkige Protagonistin, welche mit einem Lieferwaagen ...
(6)

Nick Hunt

Mit dem Wind

Vom Wind zu Wanderungen inspiriert

Mit der Lektüre dieses Buchs habe ich mir offenbar viel Zeit gelassen... aber die Gestaltung der Reiseer-zählung ...

Lynda Mullaly Hunt

Wie ein Fisch im Baum

Akzeptanz und Toleranz

Meine Meinung:


Lynda Mullaly Hunt hat einen gut verständlichen und lockeren Schreibstil. Ally wirkt sofort ...
(4)

Lynda Mullaly Hunt

Ich hab mich nie so leicht gefühlt

Großartiger Jugendroman über das Leben und die Liebe

Das Buch hat mich vor allem interessiert, weil es hier um eine Pflegefamilie geht. Ich hatte bisher nur Bücher ...
(1)

Laird Hunt

Die Vögel sangen ihre letzten Lieder

Grausam, erschreckend, brutal

Marvel in Indiana 1930: es ist ein glühend heißer Sommertag in einer amerikanischen Kleinstadt. Drei schwarze ...
(7)

Laird Hunt

Die Zweige der Esche

"Wissen Sie, was ich vor dem Krieg war?"

"Wissen Sie, was ich vor dem Krieg war?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Ich auch nicht. Ich kann mich ...
(4)

Claudia Hunt

What's for tea? Englisch, wie es nicht im Schulbuch steht

Aufschlussreich und interessant!

Die englische Sprache ist fast überall und in den unterschiedlichsten Situationen steht man da und überlegt, wie ...
(1)

Christina Hunger

Wie ich meinem Hund das Sprechen beibrachte

Eine tolle Idee für den eigenen Vierbeiner

Den eigenen Hund versteht man meistens ganz gut, allerdings nicht so gut.
Mehr als beeindruckend wird hier die ...
(3)

Norbert Hummelt

1922

Schlüsseljahr der modernen Literatur

Dieses Buch hat mich an eines von Florian Illies erinnert. Diesmal wird jedoch nicht das Jahr 1913, sondern 1922 ...