Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15555 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Cornelia Funke

Lilli und Flosse

Mal ein ganz anderes Nixenabenteuer!

Lilli und Flosse, von Cornelia Funke, gelesen von der Autorin, der Hörverlag
Lilli und Flosse sind 2 8-jährige ...
(1)

James C. Whittaker

Es war als sängen die Engel

hab das Buch heute an einem Tag durchgelesen. es ist so packend geschrieben, dass ich mich total in der Geschichte ...
(1)

Elke Heidenreich

Nurejews Hund

Nurejews Hund

Eine wunderschöne Geschichte über einen ausserordentlichen Menschen und Tänzer und seinen ausserordentlichen Hund. ...
(1)

Ulrich Ritzel

Der Hund des Propheten

Tiefgang

Dieser Roman zeigt sie alle die Politiker,Kirchenleute und alle anderen wie sie immer sich im Recht und der Macht ...
(1)

Jostein Gaarder

Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort

Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort

*Buchrezension*
Cecil ist sterbenskrank, da es kurz vor Weihnachten ist, versucht ihre Familie das Fest so schön ...
(1)

Lester Powell

Die Dame ist blond

Hörbuch 'die Dame ist blond'

Das Hörbuch 'die Dame ist blond' lässt den Hörer tief eintauchen in die Krimiwelt der 50er Jahre. Es zieht ...
(1)

Harlan Coben

Kein Lebenszeichen

Spannend bis zum Schluss ...

Meine Meinung:
Zunächst wirkte noch alles etwas verwirrend auf mich … mehrere Handlungsstränge und viele Personen. ...
(1)

Brian L. Weiss

Die zahlreichen Leben der Seele

sehr mitreisend und spannend



Titel: "Die zahlreichen Leben der Seele"
Autor: Brian L. Weiss
Einband: Softcover
Seitenanzahl: ...
(1)

Dietrich Bonhoeffer, Eberhard Bethge

Widerstand und Ergebung

Dieses buch fand ich sehr gut und intelegent ich lebe danach und mein leben ist sehr schön
Mit 10000000000000 ...
(1)

J.R.R. Tolkien

Bauer Giles von Ham

Die Fantasie anregend

Inhalt:
Er war Bauer Giles von Ham, und er hatte einen roten Bart. Ham war nur ein Dorf, aber Dörfer waren in ...
(1)

Marilyn Manson

The Long Hard Road Out Of Hell

Schockierend fesselnd!

In diesem biographischen Hörbuch wird die Geschichte hinter der Kunstfigur Marilyn Manson schockierend fesselnd ...
(1)

Heinz Fülfe

Geschichten mit Herrn Fuchs und Frau Elster

Ein herrlicher Ausflug in den berühmten Märchenwald

Schon als Kind habe ich die niedlichen Geschichten von Herrn Fuchs und Frau Elster geliebt, sie gehören zu meinen ...
(1)

Melissa Müller

Das Mädchen Anne Frank

Einfach toll

Anne Frank hat für mich eine riesen große und sehr wichtige Bedeutung, in derGeschichte derMenschheit. Jederkennt ...
(1)

Ulrich Janßen, Ulla Steuernagel

Die Kinder-Uni Bd 3 - 4. Forscher erklären die Rätsel der Welt

Sehr gut!

Sehr gut recherchiert, angenehm zu hören, unaufgeregt, aber trotzdem sehr spannend und tatsächlich lehrreich! ...
(1)

Ulrich Janßen, Ulla Steuernagel

Die Kinder-Uni Bd 3 - 1. Forscher erklären die Rätsel der Welt

gelesen im November

9783899406061_CoverDer Junge Mann kümmerte sich diesen Monat vor allem um eine CD: Warum bauten Ritter Burgen? ...
(1)

Marietta Moskin

Um ein Haar

Ich bin geflasht

Ich habe schon viele Bücher zur Judenverfolgung gelesen, aber dieses Buch ist etwas Besonderes. Es fesselt und ...
(1)

Carl Amery

Briefe an den Reichtum

Gesellschaftskritik in Briefen

“Wenn dieser Brief einen Sinn haben sollte, dann sicher nicht den, dass ich ungeschrieben lasse, was geschrieben ...
(1)

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer

Tolles Kinderbuch

Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer ist der 5.Band von dem kleinen Drachen Kokosnuss. Dies ist ...
(1)

J.D. Robb

Der Tod ist mein

8. Band der Eve-Dallas-Reihe

Das Jahr 2059 ist erst ein paar Tage alt, schon hat es Eve Dallas mit einem neuen Mord in ihrer Stadt zu tun. ...
(1)

Hermann-Josef Frisch

Der Chamäleonvogel

*Der Chamäleonvogel*

Eine Ostergeschichte für Kinder und ihre Eltern von Hermann Josef Frisch. Die Ostergeschichte einmal anders: Der ...
(1)

Ulrich Strunz, Andreas Jopp

Forever Young - Geheimnis Eiweiß

Wie Eiweiß unseren Körper verändern kann

Dieses Buch ist etwas völlig anderes, als ich bisher kannte.
Es gibt mir viel mehr Wissen, als ich gehofft hatte ...
(1)

Claudia Croos-Müller

Überzeugend auftreten

Ein absolut informatives und auch spannendes Buch. Sehr gut auch für Übungsphasen geeignet.
Frauenkörper mal anders. ...
(1)

Joy Fielding

Bevor der Abend kommt

Sehr empfehlenswert!

Tolles Buch, spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Psychologisch exzellent geschrieben.
(1)

Dan Millman

Die Rückkehr des friedvollen Kriegers

Großartig

Ich kann das Buch einfach nur empfehlen. Bei vielen Aussagen habe ich mich angesprochen gefühlt, aber hätte niemals ...
(1)

Dr. med. Ernst Schrott

Die köstliche Küche des Ayurveda

Toller einstieg

Ein wirklich tolles Buch 📖 von Dr. med Ernst Schrott .

Handliches Format, verständlich geschrieben, ...
(1)

Michael Titze, Inge Patsch

Die Humorstrategie

Herzliche Gratulation - ein ausgezeichnetes Buch, dass ich sehr, sehr gerne auch viel verschenken werde! Ich wünsche ...
(1)

Cornelia Funke

Gespensterjäger im Feuerspuk

Gespensterjäger im Feuerspuk(2)

Cornelia Funke: Gespensterjäger im Feuerspuk


Vorwort:

Mit dem Schreiben fing Cornelia Funke an, als sie ...
(1)

M. Scott Peck

Der wunderbare Weg

Ein Autor, der auch, wie ich, den Weg der bedingungslosen Liebe gegangen ist.

Dieser Autor hatte genau das Wissen, mit dem ich schon lange lebe. Dieses Wissen habe ich in dem Buch "Nur ...
(1)

Arnold Schwarzenegger

Bodybuilding für Männer

Bodybuilding für Männer

Mr. Universum, legendärer Kinoheld und Gouverneur, Arnold Schwarzenegger ist eine Ikone und weltberühmt. Seinen ...
(1)

Udo Lindenberg

Panikpräsident

Rezension zu "Panikpräsident"

Ich bin mit der Musik von Udo Lindenberg aufgewachsen, da meine Mutti ein großer Fan von ihm ist.Am Anfang habe ...
(1)

Dave Pelzer

Der verlorene Sohn

Leseempfehlung

Dieses Buch war etwas detaillierter geschrieben und man konnte die Entwicklung von Dave in einem großen Zeitraum ...
(1)

Barbara Berckhan

So bin ich unverwundbar

Buch-Review: So bin ich unverwundbar - Barbara Berckhan

Die deutsche Kommunikationstrainerin Barbara Berckhan gilt ist führende Expertin für Selbstsicherheit & gute ...
(1)

Ulrich Janßen, Ulla Steuernagel

Die Kinder-Uni. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Warum speien Vulkane Feuer?

DIE Kinder-Uni Dinosaurier [Hörbuch]

Im Moment ist das Interesse für Dinosaurier recht groß und deshalb habe ich ihm das Hörspiel die Kinder-Uni Dinosaurier ...
(1)

Oliver Hassencamp

Das Rätsel von Burg Schreckenstein

Ritterlichkeit, Ehrlichkeit, Einigkeit!

Das Rätsel von Burg Schreckenstein (Band 5) Oliver Hassenkamp, Der Hörverlag ungekürzte Lesung von Rufus Beck
Ich ...
(1)

Herman Melville

Moby-Dick oder Der Wal

Erster Eindruck: Weltliteratur feinsinnig umgesetzt (Teil 2)

Die Atmosphäre macht in dieser Produktion mit den größten Reiz am Hörspiel aus. Schon am Anfang wird mit Chören ...
(1)

Jeffery Deaver

Der Insektensammler

Zwiegespalten

Der Insektensammler ist der dritte Band der Thriller-Reihe um Lincolm Rhyme und Amelia Sachs.

Licolm Rhyme ...