Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15563 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Faye Kellerman

Abschied von Eden

Ein unglaublicher Fall in gewohnter Ermittlertradition!

Peter ist auf dem Heimweg und findet am Straßenrand ein verwahrlostes und blutüberströmtes Kind. Er macht sich ...
(1)

Evangelisches Gesangbuch

Das beste Gesangbuch!

In diesem Gesangbuch sind nicht nur die bekannten und schönen Kirchenlieder, sondern auch die Kirchenliedkomponisten. ...
(1)

Varda Hasselmann, Frank Schmolke

Weisheit der Seele

Klare Empfehlung

alle wichtigen Lebensfragen werden einfach und klar beantwortet,
jede Zeile eine Bewußtseinserweiterung,
mein ...
(1)

Melody Beattie

Die Sucht gebraucht zu werden

Hallo aus Canada :)

Ich wohne seit 11 Jahren hier in Ontario und bin über die Sexsucht meines Mannes zu diesem Buch (Codependant No ...
(1)

Daniel Quinn

Ismael

Die Entwicklung unserer Gesellschaft aus einem anderem Blickwinkel

Ich hab das Buch vor über 20 Jahren zum ersten Mal gelesen, da war ich Anfang 20. Es hat damals mein komplettes ...
(1)

Barbara Ann Brennan

Licht-Heilung

Kein Anfänger Buch


Dieses Buch ist doch komplexer als ich gedacht habe,es ist doch sehr umfangreich.


Ich hab das Buch noch ...
(1)

Jean P. Sasson

Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud

Überraschend und erschreckende Geschichte aus dem Herzen Saudi Arabiens

Unser Buchclub hat ein Buch aus Saudi-Arabien gelesen. "Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud: Ein Leben hinter ...
(1)

Die schönsten Glückwünsche

Gutes poetisches Nachschlagewerk für die wichtigsten Anlässe

Ich finde es sehr gelungen, dass die Inhalte sowohl von bekannten Persönlichkeiten als auch von weniger bekannten ...
(1)

Catherine Ponder

Die Heilungsgeheimnisse der Jahrhunderte

Die Heilungsgeheimnisse der Jahrhunderte

Wichtig ist, mit welcher Einstellung man das Buch ließt. Wenn man sich ernsthaft und ohne Vorurteile damit befasst, ...
(1)

Harvey Diamond, Marilyn Diamond

Fit fürs Leben

Voll überzeugend

Mich hat das ganze überzeugt, meine Ernährung nach und nach umzustellen.
Alles ist sehr gut erklärt, wie der ...
(1)

Lena Anderson

Sturm-Stina

Wenn der Sturm kommt ist es gut, einen Opa neben sich zu haben

Beim schnellen Betrachten bietet dieses Bilderbuch eine einfache Großvater-Enkelkind-Geschichte: Im Sommer darf ...
(1)

Thorwald Dethlefsen

Schicksal als Chance

Unglaublich wertvoll

Dieses Buch kreuzte im Alter von 16 Jahren meinen Weg und es ist bis heute das wichtigste Buch in meinem ganzen ...
(1)

Irene Diwiak

Die allerletzte Kaiserin

Ein Glückstreffer und absolute Leseempfehlung!

Der Roman startet mit einer Art Vorwort der Ich-Erzählerin Claudia Hendl, die schildert, wie verhasst ihr das ...
(1)

Sophie Cousens

Before I Do

Traumhaft schön

Before I Do

von Sophie Cousens

Angezogen hat mich hier das wunderschöne Cover, hinter dem sich eine humorvolle, ...
(1)

Sarah Hardy

Der erste Frühling danach

Tief bewegend

Oakbourne, 1946: Der Krieg ist vorbei. Doch die Wunden heilen nur langsam. Im "Big House" versucht Alice ...
(1)

Alexander Adams

Vermeer

schönes Buch für Einsteiger

Das Buch ist aus der Reihe “Große Meister der Kunst” aus dem Prestel-Verlag ist ein ein ideales Einstiegswerk. ...
(1)

Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

Vegetarisch grillen für die ganze Familie

Abwechslungsreich vegetarisch

Meine Meinung:

„Vegetarisch grillen für die ganze Familie“ ist ein inspirierendes Kochbuch, das eine Fülle ...
(1)

Marion Hellweg

Feel Good at Home

Inspirierende Raumgestaltung

Feel Good at Home -
Bewusst sehen mit allen Sinnen

Dieses wunderschöne Rezensionsexemplar ist ein Ratgeber ...
(1)

Florian Heine

Impressionismus

Kompaktes Wissen über den Impressionismus!

Im Prestel Verlag erscheint aus der Reihe "Große Meister der Kunst" ein Band über den "Impressionismus" ...
(1)

Steffi Neu

Meine Mutmacher

Empathisch geschrieben und sehr gehaltvoll

Werbung – rezensiert wird das Buch: „Meine Mutmacher“

Redaktioneller Hinweis: Das Buch wurde mir vom Verlag ...
(1)

Denis Tribaudeau

Survivalpflanzen. Die 100 wichtigsten Pflanzen zum Überleben in der Wildnis

Egal, ob als Opa, Interessierter oder Betroffener ...

Das Buch führt in alphabetischer Reihenfolge verschiedene Pflanzen auf. Dabei geht der Autor auf das Erkennen ...
(1)

Ermal Meta

Morgen und für immer

Eine spannende, tragische Lebensgeschichte

Der paranoide Diktator Albaniens - Enver Hoxha – und sein Spitzelsystem geben diesem geschichtlich orientierten ...
(1)

Rosa Schwarz

Ostwind - Rettung an Weihnachten

Eine sehr schöne weihnachtliche Geschichte

Rubina Nath erzählt die weihnachtliche, aber trotzdem sehr abenteuerliche Geschichte hervorragend, gut verständlich ...
(1)

Angelika Lukesch

Heldenmut und Götterwut

Die Welt der Helden und Götter

Als begeisterte Leserin von griechischen Sagen und Mythen bin ich immer wieder an Büchern zu diesem Thema interessiert. ...
(1)

Alessandra Mattanza

Street Art is Female (dt.)

Kunst auf der Straße mit weiblichem Blick

Wer sind Mina Mania, Swoon, Lula Goce, Elle und Miss Van? Was? Unbekannt? Dann solltet ihr schleunigst das neue ...
(1)

Kerstin Gäfgen-Track

Gott glauben

Das Buch gibt viele Denkanstöße, ist authentisch geschrieben und verdient eine Empfehlung.

Werbung – Ich rezensiere das Buch „Gott glauben - Theologie und Spiritualität“ von Kerstin Gäfgen-Track

Redaktioneller ...
(1)

Horst A. Friedrichs, Stuart Husband

Great Pubs

"Last orders, please!"

Auf der Suche nach etwas Besonderem werde ich bei den wunderbaren Bildbänden vom Prestel-Verlag immer fündig. ...
(1)

Paolo Parisi

Keith Haring

Kunstvoll umgesetzte Biographie

Paolo Parisi schafft in dieser Graphic Novel passenderweise die kunstvolle Umsetzung von Harings Motto: Kunst ...
(1)

Francesco Matteuzzi

Banksy - Die illustrierte Geschichte

Banksy sein Werk in einer Graphic Novel – Passt!

Eine Graphic Novel über Banksys Leben, jenem Wesen das zum geheimnisvollsten im Kunstbetrieb gilt, weil immer ...
(1)

Dr. med. Florian Sturm

Porsche, Pommes, Prostata - Gesundheitsvorsorge für den unverwundbaren Mann (und alle anderen)

Wer dieses Buch noch in der Hand dreht und wendet, dem sei gesagt. Nicht anschauen. Lesen!

Werbung – rezensiert wird das Buch: „Porsche, Pommes, Prostata - Gesundheitsvorsorge für den unverwundbaren Mann ...
(1)

Henry A. Kissinger

Staatskunst

Weise und so zeitgemäß

Herr Kissinger hat Ahnung! Punkt. Weise und zeitgemäß in jeder Form. Ich kann dieses Buch gar nicht genug empfehlen, ...
(1)

Deana Zinßmeister

Der Glanz des Feuers

„Man muss mindestens einmal am Tag herzhaft lachen, damit es ein guter Tag ist.“

Apollonia und Agnes sind ganz allein unterwegs, denn sie müssen ihre Heimat verlassen. Auch wenn sie es nicht ...
(1)

Eckhard Hollmann

Matisse

Ein eindrücklicher und umfassender Blick auf den Künstler Henri Matisse

"Matisse" von Eckhard Hollman erscheint in der Paperback-Reihe "Große Meister der Kunst" vom Prestel ...
(1)

Ruth Cremer

„Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Eine Fülle von interessanten Hintergrundinformationen der Sendung

Ich war sofort Feuer und Flamme als ich las, dass ein Buch zur Sendung erscheint. Ich verfolge die Sendung seit ...
(1)

Robert Schwartz

Der Seelenplan für die Liebe

Der Seelenplan für die Liebe

Nun dürfte ich auch das vierte Buch von Robert Sch. lesen, worüber ich zutiefst dankbar bin. Wer Fragen zur Liebe ...
(1)

Michael Kenna, Yvonne Meyer-Lohr

Forms of Japan: Michael Kenna (deutsche Ausgabe)

Geheimnisvolles Japan

Zum Inhalt:
Der renommierte britische Landschaftsfotograf Michael McKenna präsentiert in "Forms of Japan" ...