Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15555 Treffer)
Meist rezensiert
(3)

Anne Perry

Das Spiel des Verräters

Toll zum Eintauchen in die Vergangenheit

Ganz toll und spannend.
Es hat nicht unbedingt etwas mit einem klassischen Krimiroman zu tun, dennoch seeeehr ...
(3)

Der große Disney-Familienschatz

Ein super Hörspielbox

Der große Disney Familienschatz

Verlag: @hoerverlag

Meine Meinung:
Diese Hörspielbox enthält 5 absolute ...
(3)

Sinéad Gleeson

Konstellationen

Leidenschaft und Analyse

Als Sinéad Gleeson 13 Jahre alt ist, erzwingt ihr Körper ihre Aufmerksamkeit: Schmerzen in der Hüfte, ausgelöst ...
(3)

Ta-Nehisi Coates

The Beautiful Struggle

Erinnerungen an eine Jugend

Ta-Nehisi Coates erzählt in seinem autobiographischen Buch “The Beautiful Struggle” von seiner Kindheit und Jugend ...
(3)

Darren McGarvey

ARMUT

Eindrucksvoll, schonungslos und bemerkenswert ehrlich

Der Autor ist in einer armen Gegend Glasgows aufgewachsen, in prekären Verhältnissen. In seinem Vorwort zum Buch ...
(3)

Johannes Anyuru

Sie werden in den Tränen ihrer Mütter ertrinken

Verstörend

Wollte ich dieses Buch mit einem Wort beschreiben, so würde ich „verstörend“ wählen. Ich habe lange gebraucht ...
(3)

Ernst Paul Dörfler

Nestwärme

Eine Liebeserklärung an unsere gefiederten Freunde

Ernst Paul Dörfler ist Autor und Umweltschützer. Die Natur liegt ihm sehr am Herzen. In diesem Buch beschreibt ...
(3)

Hauke Goos, Alexander Smoltczyk

»Ein Sommer wie seither kein anderer«

Eindrückliche Zeitzeugenberichte

Der 8. Mai 1945 markiert einen tiefen Einschnitt in der deutschen Geschichte. Ein verbrecherisches Regime war ...
(3)

Anne Sefrioui

Hiroshige: Famous Places in the Sixty-odd Provinces

Sehr ansprechende Gestaltung.

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗 zu „Hiroshige: Famous Places ...
(3)

Rachel Cohn, David Levithan

Sam & Ilsa - Ein legendärer Abend

Chick Lit Roman mit Zwillingscharme


Sam & Ilsa Ein legendärer Abend von Rachel Cohn und David Levithan

Wisst ihr was ein Chick-Lit Roman ...
(3)

Julia Barbarino

Auf der Alm – Vom Glück des einfachen Lebens

Auf der Alm, von Glück des einfachen Lebens

Ein berührendes Buch - mit vier Kindern auf der Alm. Es wäre so einfach, es ist so einfach.
(3)

James von Leyden

Die Vermissten von Tanger

Die Vermissten von Tanger

Gefälschte Medikamente sollen über Tanger nach Marokko eingeschleust werden. Die Polizei von Marrakesch ist einem ...
(3)

Chiara Marchelli

Die blauen Nächte

Ein leises und intensives Buch, das ich gern gelesen habe

https://www.instagram.com/p/CSdqAsej_Z0/?utm_medium=copy_link
(3)

Henriette Kuhrt, Sarah Paulsen

Im Dschungel des menschlichen Miteinanders

Verhaltenskodex amüsant erklärt

Unsere Gesellschaft und deren Umgang ändern sich jeden Tag. Wir bewegen uns in ganz anderen Räumen und Welten, ...
(3)

Sophie Faber

Traummann gesucht. Katzen vorhanden.

Wunderschön, spannend, nachdenkich❤Nur zu empfehlen ❤

Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf Leseprobe

Durch Zufall bin ich auf die Geschichte aufmerksam ...
(3)

Ailton Krenak

Ideen, um das Ende der Welt zu vertagen

Die Erde spricht

🌎⭐ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟⭐🌍
Ailton Krenak ...
(3)

Martin Kintrup

Food for Future für jeden Tag

Einfache, regionale und saisonale Küche

Dieses Kochbuch macht Lust auf Bauernmärkte oder den eigenen Garten. Frische, schmackhafte und gesunde Rezepte ...
(3)

Michael Crichton, Daniel H. Wilson

Andromeda - Die Evolution

Ein spannende und würdige Weitererzählung von Michael Crichtons "Andromeda".

Inhalt:
Mitten im brasilianischen Urwald überwacht Paulo Arana illegale Aktivitäten auf Gebieten der indigenen ...
(3)

Doris Flury

Eat Good Vegan Food

EAT GOOD VEGAN FOOD. Ja, mit Mrs. Flurry.

Vegan und gesund, mit nur sechs Zutaten, zudem alltagstauglich, gelingsicher und Kinder erprobt. Was willst du ...
(3)

Ed McDonald

Der Sturz des Raben

Finale einer guten düsteren Reihe

Vorweg muss ich sagen, das ich die beiden vorherigen Bände gehört habe & es mir doch leichter fiel dem Sprecher ...
(3)

Raya und der letzte Drache

Ein spannendes Hörspiel

Vor mehr als 500 Jahren haben sich die Drachen im Kampf gegen die Druun geopfert, um die Menschen im Land Kumandra ...
(3)

Dr. med. Aviva Romm

Der Aufstand der Hormone

Der Aufstand der Hormone - Mehr Energie und Wohlbefinden durch einen stabilen Hormonhaushalt!

Das Buch „Der Aufstand der Hormone“ von Dr. med. Aviva Romm, erschienen im Goldmann Verlag erklärt wie es zu einem ...
(3)

Woozle Goozle - Haie & Raubtiere

Woozliges Wissen für Kinder

Endlich gibt es die beliebte Kinderwissensserie mit dem blauen Woozle Goozle auch als Hörspiel. Auf der ersten ...
(3)

Stephan R. Meier

44 TAGE - Und Deutschland wird nie mehr sein, wie es war

Die Entführung

Am 05. September 1977 wird der Arbeitgeberpräsident Hanns Martin Schleyer entführt. Seine Personenschützer werden ...
(3)

David Michie

Die Katze des Dalai Lama und der Zauber des Augenblicks

Eine wunderbare Reise in die Welt des Dalai Lama

"Die Katze des Dalai Lama und der Zauber des Augenblicks" nimmt den Leser auf sanfte Weise mit auf eine ...
(3)

Michaela Karl

„Ich würde so etwas nie ohne Lippenstift lesen“

Intellektuelle Nomadin im kleinen Schwarzen

Ich habe bereits eine Biografie von Dorothy Parker von Michaela Karl gelesen und war sehr begeistert von ihren ...
(3)

Christoph Koch

Digitale Balance

Eine super Hilfestellung, die Erfolg verspricht!

Das Buch ist in drei Teile gegliedert. Der Einstieg besteht hauptsächlich aus Kochs Motivation zu dem Buch und ...
(3)

Christina Henry

Die Chroniken von Alice – Ein bezauberndes Wesen

Schön

Ein weiterer Teil von Die Chroniken von Alice durfte ich lesen, doch diesesmal eine Kurzgeschichte und ich muss ...
(3)

Jean de Brunhoff

Babar, der kleine Elefant

Ein schöner Klassiker

Babar mochte ich als Kind wahnsinnig gerne. Und dann habe ich entdeckt, dass Anaconda einen Sammelband herausgebracht ...
(3)

Norbert Pautner

Ich zeichne mein ABC der Tiere auf Karopapier. Zeichnen, Buchstaben und Zählen lernen. Die Zeichenschule mit Erfolgsgarantie! Für Kinder ab 5 Jahren

Mega

Mein Sohn hat dieses Buch gleich in Beschlag genommen und liebt es total. Durch die einfache Anleitung gelingt ...
(3)

Charlotte Link

Der Verehrer

So Stelle ich mir ein Hörbuch vor

Meine Freunde haben so geschwärmt von dem Hörbuch das ich ihm eine Chance gegeben habe.
Die Geschichte hat ...
(3)

John Gwynne

Die Zeit der Finsternis - Blut und Knochen 3

Wahnsinnig episches, spannendes und voll überzeugendes Finale

„Liebe und Loyalität denkt nicht an sich selbst.“
Die Zeit der Finsternis ist der finale Band der Blut und Knochen ...
(3)

Isabel Kreitz

Matz & Miep - Hunger!

Witziges Bilderbuch

Unser Fazit:
Wir lieben das Buch! Uns hat bereits das erste Buch richtig gut gefallen & so wundert es mich ...
(3)

Meera Lester

Ein Stückchen Glück für jeden Tag (Glücklich werden, achtsam leben und Lebensqualität verbessern mit einfachen Glücks-Hacks)

Ein Stückchen Glück für jeden Tag

Das Glück scheint uns ja an so manchen Tagen im Stich zu lassen, wir fühlen uns traurig, wütend oder einfach lustlos. ...
(3)

T.C. Boyle

Sprich mit mir

Affe, Mensch oder missing Link

Ich bin ein riesen Fan von TC Boyle und habe hiermit alle seine Romane gelesen. (und erwarte natürlich jetzt den ...
(3)

Ernst Piper

Rosa Luxemburg

Rosa Lucemburg

1919 wurde Rosa Luxemburg erschossen. Welche Karriere sie in der noch jungen Weimarer Republik weiter übernommen ...