Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15555 Treffer)

Lilli Beck

Glück und Glas

Ein ganzes Leben

Marion und Hannelore werden am 7.Mai 1945 in der Frauenklinik in München geboren. Ihre Mütter lernen sich in der ...

Elizabeth Enfield

Ivy und Abe

Interessante Art, eine Geschichte zu erzählen.

Ich finde das Buch nach wie vor etwas kompliziert und ein wenig merkwürdig, weil man lange nicht weiß, was der ...

Barbara Pachl-Eberhart

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

Federleicht

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit möchte ich schreibe. Kurze, lange, gefühlvolle ... Hauptsache schreiben.
Aber ...
(7)

Karl Ove Knausgård

Im Herbst

Auftakt zur Jahreszeiten-Reihe

Karl Ove Knausgård hat mit der Jahreszeitenreihe ein entgegengesetztes Programm zum autobiographischen Sechsteiler ...
(4)

Tala Mohajeri

Die Wildnis in dir

Wundervolles Buch, welches den Leser in den Zauber der Natur und der Achtsamkeit entführt

Nachdem der Begriff Waldbaden in aller Munde war und jeden begeisterte, sprossen auch Artikel und Bücher über ...
(9)

Peter Keglevic

Ich war Hitlers Trauzeuge

Hitlers jüdischer Freund

Die Beschreibung „Ein rasanter Schelmenroman“ (Der Tagesspiegel) bringt es auf den Punkt – ein Buch, das dieses ...

Daniela Gronau-Ratzeck, Tobias Gronau

Das große Mix-Backbuch

Basisbackvergnügen ohne Langeweile

Meine Jüngste und ihr Sandkastenfreund haben beschlossen gemeinsam zu backen. Dummerweise steht das Kind auf ...
(2)

Anton Svensson

Der Andere

Der Andere

Der große Coup, der für Leo das große Ziel ist, ist detailliert und authentisch geschildert und so fiebert man ...
(1)

Robert Menasse

Die Hauptstadt

#EuropeUnited

Here it is: The first major novel about the inner workings of European politics in our capital, Brussels. While ...

Karin Slaughter

Schwarze Wut

Strukturierte lebensbedrohliche Kriminalität

Autor: Karin Slaughter

Titel: Schwarze Wut

Verlag: blanvalet

Reihe: Band 5 der Georgia-Reihe


Strukturierte ...
(2)

Dr. med. Rosemarie Unshelm

Zell-Vitalisierung

Nie die Hoffnung auf Heilung aufgeben.

Ich glaube, wenn man genug gelitten hat und viele Arztbesuche nicht geholfen haben, dann ist dieses Buch für jeden ...

Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Verlangen

Herzzereißend schön

Autor: Nacho Figueras und Jessica Whitman

Titel: Verlangen (Die Wellington-Saga 3)

Format: Taschenbuch

Erstausgabe: ...
(5)

Lucy Dillon

Bis das Glück uns findet

Eine Geschichte wie das Leben sie schreibt

Eva ist Mitte 40, Witwe und kinderlos.
Ihr Bruder Patrick, verheiratet mit Caitlin, ist gerade im Begriff sich ...
(3)

Elizabeth Chadwick

Das Vermächtnis der Königin

Geschichte kann so unterhaltsam sein

Klappentext:

Die ergreifende Geschichte von Alienor von Aquitanien findet ihren triumphalen Abschluss.

England, ...
(9)

Linnea Svensson

Villa Wunderbar. Ein Waschbär zieht ein

Das Kennenlernen

Ich habe mich sehr auf Villa Wunderbar und die Bewohner und ganz besonders auf den kleinen Waschbär Henri gefreut. ...
(1)

Johann Wolfgang von Goethe

Gert Westphal liest Johann Wolfgang von Goethe

Ansprechende Werke weniger ansprechend gelesen...

Als ich auf diese Kollektion aufmerksam wurde, war ich von der Zusammenstellung der Werke sehr angetan - auf 6 ...
(5)

Lauren Weisberger

Die Liebe trägt Weiß

Realistisch, sympathisch, unterhaltsam

Worum geht es?

Charlotte Silver, genannt “Charlie” ist das, was man eine Vorzeigespielerin nennt. Diszipliniert, ...

Jessica Schulte am Hülse

Verrat

Schattenseiten der Liebe

Worum geht´s?

Was ist Liebe? Manche denken bei diesem Wort wahrscheinlich an die vielen Schmetterlinge im Bauch, ...
(4)

Ina Rudolph

Ich will mich ja selbst lieben,

Eine praktische Anleitung für "The Work"

Schon vor einiger Zeit habe ich über die Arbeit von Byron Katie gelesen. Dabei geht es darum, negativen Überzeugung ...
(4)

David Sedaris

Wer's findet, dem gehört's

Ein empfehlenswertes Buch, das man immer wieder zur Hand nehmen kann!

Es ist kein gerader Weg, der den amerikanischen Autor dorthin geführt und zu dem gemacht hat, der er heute ist. ...
(2)

Dr. Raj Raghunathan

Klug, erfolgreich, und trotzdem unglücklich

Mit Dr. Raj Raghunathan auf der Spur des Glücks

... Einer der auf dem Gebiet, wie Menschen Ihr eigenes Glück sabotieren, jahrelang geforscht hat, ist Dr. Raj ...
(8)

Morgan Rhodes

Eisige Gezeiten

komplex Geschichte voller Lügen und Intrigen

Achtung: Vierter Band der Reihe, inhaltliche Spoiler zu den Vorgängern vorhanden.

Die Geschichte um die verfeindeten ...

Maggie Stiefvater, Jackson Pearce

Pip Bartlett und die magischen Tiere 2

fantastisch, spannend, witzig

Nachdem mich das Autorengespann Maggie Stiefvater und Jackson Pearce mit "Die brandgefährlichen Fussels" ...
(3)

Wladimir Kaminer

Das Leben ist keine Kunst

Eine Sammlung von unterhaltsamen Anekdoten

Das Cover passt für mich zum Titel. Wladimir Kaminer selbst steht auf einer Leiter und hält eine weiße Leinwand ...

Jodi Ellen Malpas

One Night - Das Geheimnis

Es geht packend und mitreißend weiter

Autor : Jodi Ellen Malpas
Verlag : Goldmann

Das Cover hat einen Wiedererkennungswert zur One Night Reihe ...

Nicole Neubauer

Scherbennacht

Fallstricke der Psyche

Ich hatte bisher noch nichts von der Autorin gelesen und auch erst nachdem ich mich für diesen Band entschieden ...

George R.R. Martin

Wild Cards - Der Sieg der Verlierer

Wild Cards 2 - Der Sieg der Verlierer

Wie im ersten Band sind die einzelnen Kapitel jeweils aus der Sicht eines anderen Asses. Das kann ein wenig verwirrend ...
(4)

Norbert Horst

Kaltes Land

Sehr aktuell und berührend

Ein junger Mann wird tot in einem leerstehenden Haus aufgefunden, sein Körper ist regelrecht ausgeweidet worden. ...
(1)

Peggy Orenstein

Girls & Sex

Ein wichtiges Buch für Eltern von Mädchen UND Jungen

Teilweise erschreckend zu lesen sind die Ergebnisse der Interviews mit jungen Frauen in den USA. Das Buch eröffnet ...
(1)

Barack Obama

Hoffnung wagen

EINFACH KLASSE!

Ich persönlich war und bin immer noch ein großer Fan des ehemaligen US-Präsidenten BARACK OBAMA. Für mich war ...
(2)

Tenzin Wangyal Rinpoche

Die Quelle der Heilung

Heilung durch den Einklang der Elemente

Tenzin Wangyal Rinpoche ist offizieller Repräsentant des Bön-Buddhismus, der indigenen spirituellen Tradition ...
(5)

John Gwynne

Bosheit - Die Getreuen und die Gefallenen 2

Gelungene Fortsetzung

Nachdem mich Band eins wirklich begeistern konnte, habe ich mich sehr auf Band zwei gefreut und wurde auch nicht ...
(1)

Harlan Coben

Böses Spiel - Myron Bolitar ermittelt

Ein Thriller mit Humor ...

„Böses Spiel“ ist bereits Teil 6 von momentan insgesamt 11 Büchern und ich habe Myron, Esperanza, Big Cyndi und ...
(3)

Hilary Boyd

Das Lavendelhaus

Manchmal kommt die Liebe ganz unerwartet

Dieses Buch habe ich beim stöbern entdeckt und hoffte auf viel Romantik. Ich finde das Cover auch sehr schön, ...
(2)

Shrabani Basu

Victoria & Abdul

Eher Sachbuch als Romanhttps://www.lovelybooks.de/autor/Shrabani-Basu/Victoria-Abdul-1448969740-w/rezension/1509794815/

Victoria & Abdul: Die Queen und ihr treuester Diener – Eine wahre Geschichte ♡

Shrabani Basu

Der stattliche, ...
(3)

James Patterson

Devil - Alex Cross 21

Ein nervenaufreibender Fall, der mit einem dramatischen Finale sein Ende findet

Mit dem Ziel Detective Alex Cross in den Wahnsinn zu treiben und aus ihm einen Mörder zu machen, entsinnt ein ...