Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (887 Treffer)

Randall Munroe

Der Dinge-Erklärer - Thing Explainer

Detailreiche Illustrationen mit dem Ah-Effekt

In detailreichen Illustrationen und den 1000 häufigsten Wörtern erklärt Randall Munroe komplizierte Sachverhalte. ...

Randall Munroe

HOW TO - Wie man's hinkriegt

Sehr interessante Bücher

Randall Munroe war bisher ein Fremdbegriff gewesen. Doch vor kurzem entdeckte ich seine Bücher, welche ich von ...

Randall Munroe

What if? Was wäre wenn?

hypothetischer Ausflug in die Wissenschaft

In seinem Buch “What if“ beantwortet der Physiker Randall Munroe ungewöhnliche, hypothetische Fragen mit Humor ...

Angélique Mundt

Trauma

Kurzweiliger Thriller

Inhalt
Leila wacht auf, und ihr Leben ist nicht mehr dasselbe.
Wie ist sie an diesen Ort geraten, in dieses ...
(6)

Angélique Mundt

Stille Wasser

Ein psychologischer Krimi der Extraklasse

Angelique Mundt hat einen spannenden und fesselnden Kriminalroman über die Schattenseiten der Liebe geschrieben. ...

Angélique Mundt

Erste Hilfe für die Seele

Spannend, eindrucksvoll und interessant

Angélique Mundt spricht in ihrem Buch etwas an, das mir auch unheimlich wichtig ist.
Es hilft niemanden wenn ...
(9)

Angélique Mundt

Denn es wird kein Morgen geben

So habe ich mir das vorgestellt

Beim ersten Band habe ich noch gedacht, die Geschichte mit dem Hintergrund hat viel Potential – und dann wurde ...
(8)

Amy Mullins, Marnia Ryan-Raison

Makramee

Klasse Anfängerbuch

Das Buch ist kompakt und schnell durchgelesen, durch die vielen bildlichen Erklärungen hat man es sehr leicht ...
(2)

Dijanna Mulhearn

Oscars – Glamour auf dem roten Teppich

Glamouröse Auftritte bei den Oscars seit 1929

Zum Inhalt:
Seit der Gründung wurden bei den Oscar-Verleihungen die edelsten und beeindruckendsten Modetrends ...
(7)

Kirsten M. Mulach

Das vegane Kochbuch meiner Oma

Perfekt für Vegan-Einsteiger

Für die veganen Rezepte in dem Kochbuch von Kirsten M. Mulach (Bassermann-Verlag) braucht man nur ganz einfache ...
(8)

Abir Mukherjee

Eine Handvoll Asche

*+* Abir Mukherjee: "Eine Handvoll Asche" *+*

Der Brite Sam Wyndham und sein indischer Kollege „Surrender-not“ haben sich bereits bei ihren ersten beiden Fällen ...

Abir Mukherjee

Ein notwendiges Übel

Wer Indien mag

Das Buch liest sich sehr schleppend, es ist kaum Spannung da. Nicht für mich
(2)

Elvira Mujčić

Balkan Blues

Zeljka Ilic

Ich bin ganz zufällig auf dieses Buch gestoßen und dachte mir, oh das wäre sicher nicht schlecht. Da ich auch ...
(7)

Tamsyn Muir

Ich bin Harrow

Ist es wirklich so geschehen?

Das Buch lohnt sich! Man muss sich nur bereit erklären die Weirdness zu akzeptieren. Nichts macht Sinn. Und man ...

Tamsyn Muir

Ich bin Gideon

Zweites Mal

Ich erinnere mich, als ich es zum ersten Mal lass, das es mir schwer viel durch die ersten 80 Seiten zukommen. ...
(1)

Michaela Muffler-Röhrl

Bauernkalender für jeden Tag 2024 - Leben im Einklang mit der Natur - Tagesabreißkalender zum Aufhängen, mit stabiler Blechbindung 13,0 x 21,1 cm

Bauernkalender

Abreißkalender für jeden Tag?
Das gilt aber nicht für Samstag und Sonntag denn sie wurden zusammengefügt.
Wenn ...

Fernando J. Múñez

Die Köchin von Castamar

Die Liebe siegt

Gibt es nichts schöneres als wenn 2 Menschen sich aufrichtig lieben?! Doch warum ist es so, dass es immer Neider ...

Fernando J. Múñez

Die Köchin von Castamar

Liebe

Die Fakten:

Titel: Die Köchin von Castamar: Claras Geheimnis



*Rezi-Exemplar*

Autor: Fernando J. ...
(5)

Ingeborg Münzing-Ruef

Kursbuch gesunde Ernährung

Umfassendes Nachschlagewerk für ein gesundes achtsames Leben

Ernährung spielt in der Achtsamkeit eine zentrale Rolle. So gibt es einige Übungen, die unser Bewusstsein und ...
(6)

Enno Münster

Oma hat Reservehaut am Arm

Total witzige und süße Kindersprüche!

[Werbung]
Heute stelle ich euch das Buch „Oma hat Reservehaut am Arm“ vom Goldmann Verlag vor.
Autor/in: Enno ...
(2)

Mary Mueller Shutan

Lebe deine Medialität

Lerne deine Fähigkeiten besser kennen und einzusetzen.

Meine Meinung: Ich finde Themen wie "Medialität" und "Vorahnungen" unglaublich spannend, weshalb ...

Xavier Müller

Das Steinzeit-Virus

Rezension: Das Steinzeit-Virus | Xavier Müller

Thriller lese ich sehr selten. Aber irgendwas im Klappentext von Das Steinzeit-Virus hat bei mir genug Neugier ...
(1)

Wolfgang Mueller

Das weiße Haus

Überraschend gut

Wie weit würdest du für die Liebe gehen? Wärst du bereit, Veränderungen an deinem Körper vornehmen zu lassen, ...

Turid Müller

Verdeckter Narzissmus in Beziehungen

Tiefschürfend, selbstermächtigend und positiv

Ein extrem hilfreiches Buch. Nicht nur um narzisstisch geprägte Menschen zu verstehen und zu erkennen sondern ...

Titus Müller

Der letzte Auftrag

Drei Bücher, drei Umbrüche

Die Entscheidung, die Trilogie nicht durchgängig fortlaufend zu erzählen sondern zwischen den Bänden etwa eineinhalb ...

Titus Müller

Das zweite Geheimnis

Thriller aus dem Kalten Krieg gibt es viele ...

... doch nur wenige erzählen aus dem Inneren des Ostblocks. Häufig sind es idealistische West-Agenten, die in ...
(9)

Titus Müller

Die goldenen Jahre des Franz Tausend

Top ! Anregend ! Bewegend !

Top! Anregend, bewegend, Neugierde weckend auf Werke der im Inhalt genannten Schriftsteller!
(4)

Titus Müller

Die Brillenmacherin

"Die Brillenmacherin" ein packender historischer Roman

"Die Brillenmacherin" von Titus Müller ist ein fesselnder historischer Roman, der den Leser in das atmosphärische ...
(1)

Titus Müller

Die Jesuitin von Lissabon

Eindringlich: Die Jesuitin von Lissabon

Spannend, einfühlsam und eindringlich webt Titus Müller eine Geschichte rund um das große Erdbeben von Lissabon. ...

Titus Müller

Der Tag X

Berlin ... die geteilte Stadt ...

Ein bedeutender Tag für die Deutsche Demokratische Republik, dieser 17. Juni 1953, der mit seinem Volksaufstand ...
(4)

Titus Müller

Die Todgeweihte

Rezension: Die Todgeweihte von Titus Müller

Hallo ihr lieben, ich bin wieder zurück aus meinem wunderbaren Urlaub an der Ostsee. Natürlich war ich nicht nur ...
(1)

Titus Müller

Nachtauge

Operation Chastise und die Liebe im Zwangslager

England, 1943. Eric Knowlden muss mit seiner Familie in den Luftschutzbunker fliehen. Auf dem Weg dahin, kommt ...

Titus Müller

Die fremde Spionin

Eine Reise in die Vergangenheit zwischen den Wänden der Stadt

Ria Nachtmann wurde im Kindesalter von ihren Eltern und ihrer Schwester getrennt. Ihre leiblichen älteren zählten ...
(1)

Titus Müller

Der Kalligraph des Bischofs

Das frühe Mittelalter im Zeichen des Glaubens

Im Frühjahr 2016 erschien die überarbeitete Auflage des Erstlingswerkes von Titus Müller aus dem Jahre 2002. Das ...
(1)

Stephan Müller

Richtig essen für die Faszien

Sehr spannend und hilfreich!

Zuerst einmal erfährt man in diesem Buch, was genau diese Faszien überhaupt sind. Dabei soll es sich um Bindegewebe ...
(3)

Nina Müller

Kuschelflosse – Das kurios komische Klimbim-Kliff

Entspannungsurlaub voll blubberbunter Spannung

Da freuen wir uns wie die Fischstäbchen, denn hier kommt Kuschelflosse und hat sein 8. Abenteuer im Gepäck. Wie ...