Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15563 Treffer)
(1)

Ulrich Schnabel

Zuversicht

Mit Zuversicht alle Hürden des Lebens überwinden

🍃In seinem Buch "Zuversicht" erforscht Ulrich Schnabel auf fesselnde Weise die Kraft der inneren ...
(2)

Mary L. Trump

Zu viel und nie genug

Unfassbar /Vorsicht Spoiler

Ich möchte kein Mitglied dieser Familie sein - und den Aufstieg des jetzigen Präsidenten zu großen Teilen gedeckt ...

Steve Cavanagh

Zu wenig Zeit zum Sterben

Film- und Bühnenreif

Eddie Flynn wird als charismatischer und cleverer Anwalt dargestellt, der sowohl juristisches Geschick als auch ...
(2)

Klaus Bernhardt

Zwänge und Zwangsgedanken loswerden

gut verständlich und informativ

Millionen Menschen leiden allein in Deutschland an einer Zwangsstörung, und täglich werden es mehr. Doch wo beginnt ...
(1)

Theresa Leisgang, Raphael Thelen

Zwei am Puls der Erde

Augenöffner und Weltveränderer

"Die Klimakrise ist eine Systemkrise. Es nervt, wenn alle immer auf dem individuellem Konsum rumhacken. Der ...
(1)

Tracy Chevalier

Zwei bemerkenswerte Frauen

Einfühlsam und lehrreich zugleich ...

Und wieder einmal war mir das Vergnügen beschert etwas über die Welt und vor allem ihre wunderbar talentierten ...
(1)

Mirja Winkelmann

Zwei Bilder ― ein Wort

Ich les' doppelt!

Nachdem ich bereits das das Sprichwörterbuch von Mirja Winkelmann studiert habe und meinen Ratespaß daran hatte, ...
(1)

Eberhard Rathgeb

Zwei Hälften des Lebens.

Konträre Schicksale zweier Freunde

Biografien von bedeutenden Persönlichkeiten zu lesen, kann ungemein bereichern. Einen besonderen Reiz hat das ...
(2)

Michael Köhlmeier

Zwei Herren am Strand

Nüchtern bis zur Erleuchtung

Dieses Hörbuch von Michael Köhlmeier hat mich überrascht. Es handelt von Winston Churchill und Charlie Chaplin ...
(1)

Sally Partridge

Zwei Herzen im Goldfischglas

Zwei Herzen im Goldfischglas

Bei Nathan wurde eine leichte Form von Asperger diagnostiziert. Emotionen anderer zu spüren und Intuitiv handeln ...

Kate Spencer

Zwei Herzen unter acht Millionen

Herzerwärmend

Mein erstes Buch von Kate Spencer hat mir eine wirklich schöne Zeit beschert. Manchmal brauche ich zwischen all ...

Josie Silver

Zwei in einem Herzen

Ein gefühlsstarker Roman! <3

KLAPPENTEXT: Als Lydias große Liebe Freddie mit Ende Zwanzig bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kommt, ...
(7)

Salman Rushdie

Zwei Jahre, acht Monate und achtundzwanzig Nächte

Zwei Jahre, acht Monate und achtundzwanzig Nächte


Simon Jäger war mir als Hörbuchsprecher bereits aus Hörbüchern von John Katzenbach und Sebastian Fitzek ein ...
(3)

Sandra Ruzischka

Zwei Körper, eine Seele

Die Dualseele ist eine echte Herausforderung

Puhhh.... Das Buch mit seinen einzelnen Schritten und den Meditationen hat mit sehr geholfen.
Es gibt so viele ...

Holly Miller

Zwei Leben mit dir

auf der Suche nach dem Seelenverwandten

Cover und Klappentext haben mich sofort angesprochen. Die Gestaltung des Covers gefällt mir sehr gut und der Klappentext ...
(7)

Nina Blazon

Zweilicht

Ein schöner, gefühlvoller und überraschender Einzelband :)

Die Bücher der Autorin mochte ich bisher immer schon sehr gerne. Sie versteht es die Leser in ihren Bann zu ziehen ...
(1)

Mary Kay Andrews

Zweimal Herzschlag, einmal Liebe

sehr unterhaltsam

Mary Kay Andrews ist für mich eine der besten Autorinnen im Genre Frauenroman/Gegenwartsliteratur. Ihr Schreibstil ...

Clare Empson

Zweimal im Leben

Jahreshighlight 2021

Zwar gab es einige Bücher, die mich 2021 sehr begeistert haben, aber keines hat mich so berührt wie „Zweimal im ...

Aimee Friedman

Zweimal Sommer zum Verlieben

Zweimal Sommer zum Verlieben💕

Hallo, ihr lieben heute kommt endlich die Rezensionen zu Zweimal Sommer zum Verlieben
Daten: -Autor/in: Aimee ...
(1)

Judith Knigge

Zwei mit Fernweh

Wen einer auf eine Reise geht!

„Zwei mit Fernweh“ ein Roman von Judith Knigge im blanvalet Verlag erschienen. Mit 348 Seiten.
Bei Heike, 52, ...
(1)

Oliver Hassencamp

Zwei Neue auf Burg Schreckenstein

spannend für Kinder, aber besonders auch für die Eltern, die die Bücher gelesen haben

Gelesen wird das Hörbuch von Rufus Beck, dessen Stimme ich unglaublich angenehm empfinde und dem ich sehr gerne ...

Tobias Rebisch

Zwei Papas und ein Baby

Ein Buch mit Herz und viel Liebe

„Zwei Papas und ein Baby: Unser Leben als (fast) ganz normale Familie“ von Tobias Rebisch ist im Heyne Verlag ...

Karen Christine Angermayer

Zwei Schnäuzchen und vier Weihnachtswünsche

Ein etwas anderes Weihnachtschaos! Liebevoll gestaltetes und wunderbar erzähltes Bilderbuch!

Meinung:

Seit meine kleine Maus sich angefangen hat für Bücher zu interessieren, bin ich selbst total angefixt ...
(2)

François Lelord

Zwei Schwalben in Paris

Wunderbare Fabeln

Vielleicht kennt ihr die Geschichten um den Psychiater Hector vom französischen Autor Francois Lelord bereits? ...

Christian v. Ditfurth

Zwei Sekunden

Wenn zwei Sekunden über alles entscheiden

Ich lese wirklich selten Thriller, die einen wirtschaftlichen Hintergrund haben, konnte hier aber nicht widerstehen, ...

Franziska Wolffheim

Zweistein oder Das Brummen der Welt

Ein Kater und wie er die Welt sieht

Auch wenn es so wirkt, dieses Buch ist nicht nur etwas für Katzenfreunde. Denn: Katzenfreunde und Katzenbesitzer ...

Monica Murphy

Zweite Chancen

Drew & Faible Forever

Drew und Fable müssen beide ihre Vergangenheit verarbeiten und nebenbei kämpft Drew um eine zweite Chance bei ...

Anne Müller

Zwei Wochen im Juni

Zwei ungleiche Schwestern auf eine emotionale Reise in ihre Kindheit und Jugend...!

Ada ist auf dem Weg Richtung Ostsee. Nach dem überraschenden Tod der Mutter steht das Elternhaus an der Küste ...
(1)

Frank Rehfeld

Zwergenbann

Langatmig und zäh

Zu diesem Buch gibt es nur eine Kurz-Rezension, da ich es leider nach rund 200 Seiten abbrechen musste. Bei "Zwergenbann" ...
(1)

Dennis L. McKiernan

Zwergenkrieger

Meine ehrliche Meinung

Ich habe das Buch gelesen und kann sagen, dass das Buch sich spannend lesen lässt. Man entwickelt schnell eine ...
(2)

Dennis L. McKiernan

Zwergenzorn

Ich war begeistert

Ich schreibe eigentlich selten Rezensionen, aber den Verriß von Herrn H. kann ich so nicht stehen lassen.
Wer ...

Catherine Doyle, Katherine Webber

Zwillingskrone

Endlich eine gute Hexengeschichte

Ein Königshaus, Intrigen, Hexen, Krieg… für mich mehr als die perfekten Vorraussetzungen für eine grandiose Geschichte! ...
(1)

Walther Köhler

Zwingli und Luther

„Zwingli und Luther – Ihr Streit über das Abendmahl nach seinen politischen und religiösen Beziehungen“ Band I und II, Walther Köhler.

„Zwingli und Luther – Ihr Streit über das Abendmahl nach seinen politischen und religiösen Beziehungen“ Band I ...
(4)

Andreas Möller

Zwischen Bullerbü und Tierfabrik

Die schonungslose Realität!

[Werbung]
Heute stelle ich euch das Buch „Zwischen Bullerbü und Tierfabrik“ vom Gütersloher Verlagshaus vor. ...
(2)

Suleika Jaouad

Zwischen den Welten

Schonungslose und bewegende Autobiographie einer Krebsüberlebenden, die den Weg zurück ins Leben fand!

Heute möchte ich Euch ein Buch ans Herz legen, das meine Erwartungen weit übertroffen hat. Mir fehlen beinahe ...

Antonia Neumayer

Zwischen dir und der Dunkelheit

Zwischen Dir und der Dunkelheit

…Dieser Roman von Antonia Neumayer entführt uns in die Unterwelt und ins Dazwischen. Bist du der Reise gewachsen?

Das ...