VOICES – Hörkino im Gasteig ist Kino der besonderen Art – und zwar für die Ohren.
In Kinoatmosphäre lauscht ihr Ausschnitten aus Hörbüchern – ein ganz besonderes Hör-Erlebnis. Ob atemberaubende Spannung, romantische Geschichten und große Gefühle, Themen, die euch bewegen oder Hörbuchpremieren – das alles findet ihr bei VOICES. Lasst euch für eine Stunde in fremde Welten entführen, entspannt, lacht, fiebert mit.


In der zweiten Ausgabe des Hörbuchkinos am 04.03.2020 hört ihr einem Ausschnitt aus:

„Erebos 2“ von Ursula Poznanski
Gelesen von Jens Wawrczek




Wann?
Mittwoch, 4.03.2020, 18 Uhr - 19 Uhr, anschließend Get-together

Wo?
Carl-Amery-Saal im Gasteig, Rosenheimer Str. 5, 81667 München

Erebos hat dich wiedergefunden ... was wirst du tun?

Erebos hat schon einmal sein tödliches Spiel gespielt. Jetzt greift das intelligente Computerspiel erneut an. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Voices – Hörkino im Gasteig wird der Kinosaal für eine Stunde zur Hörlounge. Immer tiefer zieht das Hörbuch die Hörer in die gefährliche Welt von Erebos 2 von Ursula Poznanski (der Hörverlag).

Darum geht es:
Zehn Jahre nachdem Nick Dunmore das intelligente Computerspiel Erebos vermeintlich ausgelöscht hat, taucht auf seinem Handy das ebenso vertraute wie gefährliche Symbol wieder auf: ein rotes E. Wo es herkommt, ist Nick ein Rätsel, selbst installiert hat er das Programm jedenfalls nicht. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass das Spiel ihm seinen Willen aufzwingt. Es kontrolliert alle seine technischen Geräte, überwacht jeden seiner Schritte … zu spät begreift Nick, dass er zu einer Spielfigur geworden ist.

Jetzt anmelden

Interessiert? Der Eintritt zu VOICES – Hörkino im Gasteig ist frei.
Um euch Plätze zu sichern, meldet euch bei Karina Fink in der Münchner Stadtbibliothek unter 089/ 48098-3480 oder direkt per Mail an: karina.fink@muenchen.de.

Das war VOICES am Valentinstag

Die Hörbücher aus unserer Auftakt-Veranstaltung am 14. Februar

[Hinweis: Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit, auf Social-Media-Kanälen und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden.]

Unser Service-Angebot für Sie:

Jetzt ein Buch Buy local Für das Wort und die Freiheit #FreeWordsTurkey