VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

DER NEUE BESTSELLER VON MARTIN WEHRLE

Martin Wehrle

Der Klügere denkt nach

Martin Wehrle bringt es ans Licht: Das Zeitalter der Zurückhaltenden hat begonnen. Ein leises Wesen eröffnet ungeahnte Chancen, fürs Leben und für die Karriere – aber nur, wenn Introvertierte ihre speziellen Stärken nutzen: Besonnenheit, Tiefgang, ein gutes Urteilsvermögen. Martin Wehrle hält ein überzeugendes Plädoyer für mehr Lauterkeit und weniger Lautstärke, heiter und tiefgängig zugleich.

Zum Interview

DIE QUEEN DER VEGANEN KÜCHE

Anna Jones

A Modern Way to Cook

Vegetarisch kochen muss nicht kompliziert sein! Anna Jones, der Shootingstar der vegetarischen Küche, stellt 150 schnelle Rezepte vor, die im Handumdrehen zubereitet sind und einfach köstlich schmecken. Ihre raffinierten Gerichte für jeden Tag sind in nur 15, 20, 30 oder 40 Minuten auf dem Tisch. Unkomplizierte Zubereitung, unglaublicher Geschmack – so kocht man heute!

Zum Buch

EINE WOHLTAT FÜR DIE SEELE

Lorenza Zambon

Eine kleine Gartenphilosophie

Die Lektionen dieses ganz und gar außergewöhnlichen Gartenbuchs beginnen in kaum mehr als einer Handvoll Erde, um sich nach und nach dem globalen Maßstab zu nähern. Denn um ein Gärtner zu werden, muss man nicht notwendigerweise auch einen Garten besitzen. Man muss sich bloß umsehen, ein kleiner Flecken Grün reicht schon aus.

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Das Mond-Jahrbuch 2017

04.10.2017 | Reinbek

Johanna Paungger, Thomas Poppe

Das Mond-Jahrbuch 2017, Das Mondjahr 2018

Die Entdeckung des Glücks

04.10.2017 | Maria Laach

Isabell Prophet

Die Entdeckung des Glücks

Weitere Termine

Mosaik Verlag auf

Mehr zum Verlag