VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Ausblick: Darauf freuen wir uns im März

    Janet Clark

    Ewig dein - Deathline

    Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.

    Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, dass Josies Welt in große Gefahr bringen könnte. Und so muss Josie sich entscheiden ...

    Zum Buch

  • Ausblick: Darauf freuen wir uns im März

    Anna Pfeffer

    Flo oder der Tag, an dem die Maus verrutschte

    Flo hat viele schlagfertige Antworten parat, doch leider immer erst, wenn es zu spät ist. Ob in der Schule oder im Streit mit Moritz von nebenan: Im entscheidenden Moment fehlen ihr die Worte. Zum Glück sind ihre BFFs, Anouk und Julia, da ganz anders. Julia liebt das Drama und Anouk lieben alle. Anscheinend auch Ben, Flos Schwarm, denn Anouk hat ihn geküsst! Auf einer Kummerkastenwebsite schreibt Flo sich ihren Ärger von der Seele. Eine gepfefferte Mail über Verräter-Anouk, Moritz und die doofe Deutschlehrerin. Natürlich wird sie das nie abschicken. Doch ein falscher Klick – und die Mail ist raus. Plötzlich steht sie im Netz und ein Shitstorm bricht los. Der einzige Lichtblick ist, dass Ben Flo auf einmal beachtet …

    Zum Buch

Buch des Monats

WONDER WOMAN auf der SUPER HERO HIGH

Lisa Yee
WONDER WOMAN auf der SUPER HERO HIGH

Wonder Woman ist eine Prinzessin und Amazonen-Kriegerin. Doch an der Super Hero High kämpft sie nicht gegen fiese Superbösewichte, sondern vor allem mit neuen Trainingsmethoden, neuen Freundinnen (und Feindinnen) – und sie muss lernen, mit einigen peinlichen Niederlagen fertigzuwerden.

Perfekt für coole Mädchen (ab 9 Jahren)!

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

P.F.O.T.E. - Ein (fast) perfekter Hund

06.03.2017 | Frankfurt

Bettina Obrecht

P.F.O.T.E. - Ein (fast) perfekter Hund

Weitere Termine