VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Einfach vielseitig - cbj Kinderbuch steht für ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Bücher für Kinder ab drei Jahren.

  • Sophie Kinsellas ...

    Sophie Kinsella

    Mami Fee & ich - Der große Cupcake-Zauber

    Ein zauberhaftes Duo zum Verlieben

    Die 7-jährige Ella hat eine ganz normale Familie: chaotischer kleiner Bruder, Papa und Mama. Hm, na ja, Ellas Mama ist nicht gaaaanz so wie andere Mütter. Denn: sie ist eine wischwaschechte Fee! Und Ella - ist ihre kleine Junior-Fee – nur mit dem Zaubern, da hapert es manchmal ein bisschen ...

    Zum Buch

  • ... erste Kinderbuchreihe

    Sophie Kinsella

    Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

    Zauberhaft, chaotisch, liebenswert: Mami Fee & Ella

    Ella kann es gar nicht abwarten, endlich richtig zaubern zu dürfen – so, wie ihre Mami! Aber bis dahin hat die kleine Junior-Fee noch viel zu tun. Mit Mami Fee ist schließlich immer was los! Erst mal muss Ella sich darum kümmern, dass sie und Mami nicht für immer Affengestalt behalten und dass der neue magische Kleiderschrank nicht so viel Unsinn baut ...

    Zum Buch

Hier kommt die wilde Rosa!

Annette Roeder

Rosa Räuberprinzessin

Einfach unschlagbar: Rosa und ihr Esel Einhorn

Rosa ist fröhlich, frech und mutig und meist in Latzhosen unterwegs. Doch viel lieber hätte sie ein rosa Rüschenkleid und ein Krönchen. Ein Glück, dass sie ihren einfallsreichen Esel Einhorn hat. Ob sie es gemeinsam schaffen, dass aus Rosa doch noch eine echte Prinzessin wird?

Zur digitalen Leseprobe