VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Einfach vielseitig - cbj Kinderbuch steht für ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Bücher für Kinder ab drei Jahren.

  • Unsere Reihe des Monats

    Dagmar H. Mueller

    Die Chaosschwestern legen los

    Kichern, Chaos, Katastrophen. Der freche Gute-Laune-Roman für Mädchen
    Verträumt und ruhig liegt die alte Villa da. Aber nicht mehr lange! Die Schwestern Tessa, Livi, Malea und Kenny halten samt Eltern und Oma Einzug – und mit ihnen quirlig-buntes Chaos. Die vier Schwestern haben alsbald ihre Fangemeinde in der Nachbarschaft gefunden, sodass hastdunichtgesehen nicht nur ein verrücktes Huhn und der beste Geheimclub aller Zeiten, sondern auch ein spanisches Geheimnis zum Haushalt gehören. Und dabei legen sie gerade erst los - die Chaosschwestern!

    Zum Buch

  • Unsere Reihe des Monats

    Dagmar H. Mueller

    Die Chaosschwestern starten durch

    Kichern, Chaos, gute Laune

    Das neue Jahr startet für die Chaosschwestern mit einer dicken Überraschung: Mutter Iris hat einen Preis für ihre Kitschromane gewonnen – und tritt glatt im Fernsehen auf! Das haut alle vom Hocker. Ist aber natürlich noch lange nicht alles, was die vier Mädchen erleben ... Tessa hat nämlich den kühnen Entschluss gefasst, sich neben Jungs und Beauty auch in Sachen Politik zu engagieren. Livi wird völlig aus der Bahn geworfen. Kenny hat nur noch Sinan im Kopf. Und Malea ist mal wieder als Profi-Spionin unterwegs – doch was sie diesmal ungewollt ausspioniert, lässt ihr fast das Blut in den Adern gefrieren ...! Von guten Vorsätzen, witzigen Katastrophen und quirligen Verrücktheiten – die Chaosschwestern starten so richtig durch!

    Zum Buch

  • Unsere Reihe des Monats

    Dagmar H. Mueller

    Die Chaosschwestern sind die Größten

    Die Chaosschwestern sind wieder da!

    Helle Aufregung bei den Chaosschwestern: Spukt es etwa im Hause Martini? Zumindest ihre Oma ist fest davon überzeugt. Doch das quirlige Quartett hat ganz andere Sorgen: Tessa muss für ihren Spanienurlaub dringend die Finanzen aufbessern – und jobbt prompt im Seniorenheim. Livi findet Gregory immer zickiger – dabei ist er doch ihre beste Freundin, oder? Kenny beschließt, ein bisschen was Gutes zu tun, und Malea spioniert ganz harmlos was aus ... Die Chaosschwestern sind wieder in ihrem Element – und einfach die Größten!

    Zum Buch

  • Unsere Reihe des Monats

    Dagmar H. Mueller

    Die Chaosschwestern ganz geheim!

    Endlich: neuer Lesestoff für Kichererbsen

    Psst! Bei den Chaosschwestern ist mächtig was im Busch. Denn warum läuft Livi nur noch mit einem fetten Glücksgrinsen im Gesicht herum? Und wieso spioniert Malea Bond samt Agentenhund ausgerechnet im Seniorenheim »Lauschige Eiche«? Und wo ist eigentlich Tessa abgeblieben? Zum Glück hat auch Kenny das Geheimsein voll drauf und legt mit ihrem Geheimclub jetzt so richtig los … Irrungen, Wirrungen und jede Menge falsche Fährten – die Chaosschwestern sind wieder in ihrem Element!

    Zum Buch

Witzige Piratengeschichten

Wilhelm Nünnerich

Die Unsinkbaren Drei - Die unglaublichen Abenteuer der besten Piraten der Welt

Piratenkapitän Flitschauge musste eben erst seine meuternde Mannschaft von Bord der "Sturmhölle" werfen, da wird sein Schiff zweimal gerammt: Zuerst von einem Riesensuppenkessel mit einem spillerigen Kerl darin und, wenig später, von einer Holzplanke, auf der ein rundlicher Mensch sitzt und wild mit einer Suppenkelle paddelt. "Höchst piratig!", findet Kapitän Flitschauge. Neugierig nimmt er die beiden an Bord ... Welche verrückten und spannenden Abenteuer die drei schon bald gemeinsam erleben werden, kann der Piratenkapitän zu diesem Zeitpunkt nicht einmal ahnen ...

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Weitere Termine