VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Einfach vielseitig - cbj Kinderbuch steht für ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Bücher für Kinder ab drei Jahren.

  • Adventskalenderbücher

    Karen Christine Angermayer

    Schnauze, die Nikoläuse sind los

    Von wegen Stille Nacht

    Auweia, Mischlingshund Bruno hat wohl ein paar Plätzchen zu viel gegessen. Jetzt muss der Speck weg! Um ihrem Freund dabei zu helfen, organisiert Katzendame Soja eine spannende Schnitzeljagd quer durch die vorweihnachtliche Stadt. Und als ob das noch nicht genug Aufregung für den gemütlichen Bruno wäre, zieht nebenan auch noch ein mysteriöser Nikolaus ein ...

    Zum Buch

  • Mit 24 Kapiteln

    Wolfram Hänel

    Drei Weihnachtsengel retten das Fest

    Maria und Josef gesucht!

    Lasst uns froh und munter sein? Gilt diesmal nicht für Max und Mia und ihren Sennenhund Caruso! Anstatt Plätzchen zu backen, stecken die drei Weihnachtsengel nämlich mitten in einem neuen Fall: Irgend jemand ist frech genug, bei Nacht und Nebel eine Figur nach der anderen aus der wertvollen Weihnachtskrippe am Marktplatz zu klauen! Außerdem hängt daheim gründlich der Haussegen schief: Onkel Toni ist verschwunden, und der Rest der Familie muss den Hotelbetrieb ohne den Chef wuppen ...

    Zum Buch

  • Jeden Tag eine Geschichte

    Teresa Hochmuth

    HABA Little Friends - Das große Adventskalenderbuch

    Zauberhafte Weihnachten mit den Little Friends

    Mona hat von ihrer Oma einen Adventskalender bekommen und ihn im Kinderzimmer aufgehängt. Jetzt sind ihre kleinen Puppenfreunde Lilli, Mali und Matze neugierig: Was hat es denn mit diesem Weihnachten auf sich? 24 kleine Vorlesegeschichten verstecken sich hinter perforierten Seiten zum Auftrennen und verkürzen die Wartezeit bis Heiligabend. Mit vielen Liedern und Bastelideen für eine stimmungsvolle Adventszeit.

    Zum Buch

Die Drache-Kokosnuss-Sachbuchreihe

Ingo Siegner

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht... Die Dinosaurier

Wann haben die Dinosaurier gelebt? Welche verschiedenen Arten gab es? Warum wissen wir so viel über Dinosaurier? Und warum sind sie ausgestorben? Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde haben alles Wissenswerte für alle Kokosnuss-Fans zusammengeschrieben.

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

17.11.2018 | Buxtehude

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

20.11.2018 | Krefeld

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

Weitere Termine