VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Einfach vielseitig - cbj Kinderbuch steht für ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Bücher für Kinder ab drei Jahren.

  • Alle lieben die Chaosschwestern

    Dagmar H. Mueller

    Die Chaosschwestern geben alles

    Vier Schwestern durch dick und dünn

    Alle in der Martini-Familie freuen sich auf das neue Baby und umsorgen Mama Iris rührend. Wenn nur nicht jede der Schwestern so mit ihren eigenen Problemen beschäftigt wäre ... Malea hat mit ihrem Hundedienst richtig viel zu tun und kommt gar nicht mehr zum Spionieren, Tessa bekommt ein Angebot, das sie einfach nicht ausschlagen kann, Kenny muss eine schwere Aufgabe lösen und Livi bringt ein Brief in echte Schwierigkeiten.

    Mehr zu den Chaosschwestern

  • Die Kurzhosengang ist zurück

    Zoran Drvenkar, Victor Caspak, Yves Lanois

    Die Kurzhosengang und das Testament der Brüder

    Komm mit auf eine Reise

    Nach dem tragischen Tod der Brüder Karamasow macht sich ein Notar auf den Weg nach Okkerville, um das Testament der Brüder zu verlesen. Sein Besuch hat Auswirkungen, die eine ganze Stadt in Tiefschlaf versetzen und unsere Helden in ihr nächstes Abenteuer katapultieren.

    Zum Buch

  • Ritt im Nordlicht

    Chantal Schreiber

    Mein Feuerpferd - Ritt im Nordlicht

    Mit wehender Mähne durch Island

    Die zehnjährige Eva soll sechs Wochen lang mit ihrem Papa und dessen blöder neuer Frau nach Island. Allein die Herde Islandpferde des Nachbarn macht diesen langweilgen Urlaub erträglich. Ganz besonders der braune Eldur, zu dem sie schnell eine enge Beziehung aufbaut. Doch nicht nur Eva hat erkannt, dass Eldur etwas ganz Besonderes ist, und schon bald muss sie alles daran setzen, ihr Traumpferd nicht zu verlieren.

    Zum Buch

Für freche Mädchen von heute!

Anja Janotta

Die Trabbel-Drillinge - Lämmer, Glamour, Macarons

Als die einiigen Drillinge Franka, Vicky und Bella mit ihrer Mutter aufs Land ziehen, heißt es Großstadtleben adé. Noch dazu läuft ihr Bio-Hotel nicht gut und die Schwestern müssen sich mit verirrten Schafen, Omas Instagram-Träumen und unmöglichen Stiefvätern herumschlagen.

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

22.10.2018 | Abstatt

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

23.10.2018 | Ehningen

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

Weitere Termine