Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Marc Zao-Sanders

Die Timeboxing-Methode

In weniger Zeit mehr erledigen
So schaffen Sie alles, was Sie sich vornehmen – ganz entspannt

Die Timeboxing-Methode
eBook epubDEMNÄCHST
11,99 [D] inkl. MwSt.
11,99 [A] | CHF 17,00 * (* empf. VK-Preis)
Benachrichtigungen aktiviert

In der Buchhandlung oder hier vorbestellen

Haben Sie das Gefühl, immer beschäftigt, aber nicht wirklich produktiv zu sein? Sehnen Sie sich nach einem einfacheren, wirkungsvolleren Leben? Dann ist Timeboxing genau das Richtige für Sie: die herrlich einfache Methode, sich für eine bestimmte Sache zu entscheiden sowie für den Zeitpunkt, wann sie erledigt werden soll, und sie dann auch zu erledigen. In prägnanten, leicht verständlichen Kapiteln taucht Marc Zao-Sanders tief in die Methode des Timeboxing ein, erkundet die Vorteile dieser Zeitmanagement-Praxis für Ihren Alltag und zeigt Ihnen – was am wichtigsten ist –, wie man sie zu einer bleibenden Gewohnheit macht. Verabschieden Sie sich vom Gefühl der Überforderung und begrüßen Sie ein bewussteres, erfüllteres Leben mit Timeboxing!


Aus dem Englischen von Stefanie Hutter
Originaltitel: Timeboxing
Originalverlag: Michael Joseph Ltd.
eBook epub (epub), ca. 240 Seiten (Printausgabe)
ISBN: 978-3-641-32273-1
Erscheint am 18. December 2024

Rezensionen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Marc Zao-Sanders ist Mitbegründer und CEO von filtered.com, einem Unternehmen für Lerntechnologie, das sich auf die Entwicklung von beruflichen Kompetenzen und datenbasierten Fähigkeiten konzentriert. Marc Zao-Sanders begann seine Karriere in der Strategiebranche und schreibt heute regelmäßig über Themen wie Algorithmen, Lernen und Produktivität unter anderem in Harvard Business Review, Scientific American und MIT Sloan Management Review. Sein viraler Beitrag zum Thema Timeboxing wurde in der Harvard Business Review-Reihe »Developing Good Habits« zusammen mit James Clear und anderen führenden Experten für die Entwicklung dauerhafter Gewohnheiten und die Steigerung der Produktivität veröffentlicht.

Zum Autor