Jeder Mensch hat Zugang zu einem unbegrenzten Potenzial an Kraft. Je mehr davon er sich erschließt, desto höher seine Lebensqualität. Phil Stutz und Barry Michels, Autoren des Bestsellers »The Tools«, zeigen eindringlich, was wir an Glück, Erfolg und gelingenden Beziehungen erreichen können, wenn wir uns entscheiden »The Force« zu aktivieren. Doch erstaunlich viele Menschen geben sich mit wenig zufrieden. Sie überlassen sich dem inneren Verhinderer, der jeden von uns herausfordert. Er speist sich aus Energielosigkeit, falschen Hoffnungen, verletzten Gefühlen und unguten Belohnungsstrategien. Vier Power-Tools helfen, sich aus seinen Fängen zu befreien und Meister unseres Lebens zu werden.
Selbstvertrauen, Lebensfreude und innere Stärke gewinnen
Der Verleger beantwortet Fragen zu „The Tools“
Außerdem: Was ist ein Tool?
Phil Stutz studierte am City College in New York Medizin und promovierte an der New York University. Er arbeitete als Gefängnispsychiater auf Rikers Island, bevor er seine eigene psychotherapeutische Praxis eröffnete. Er lebt und arbeitet in Los Angeles.
Barry Michels studierte Jura in Harvard und an der University of California, Berkeley, bevor er sich für die Psychotherapie entschied. Nach einem Studium an der University of Southern California ist er seit 1980 in eigener psychotherapeutischer Praxis tätig.
Selbstvertrauen, Lebensfreude und innere Stärke gewinnen
Der Verleger beantwortet Fragen zu „The Tools“
Außerdem: Was ist ein Tool?
Aus dem Amerikanischen
von
Yutta Klingbeil
Originaltitel: Coming Alive
Originalverlag: Spiegel & Grau
eBook (epub), 6 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-641-22603-9
€ 15,99 [D] | CHF 19,00* (* empfohlener Verkaufspreis)
Verlag: Arkana
DEMNÄCHST
Erscheint:
11.06.2018
Leider sind derzeit keine Leserstimmen vorhanden. Machen Sie den Anfang und verfassen Sie eine Rezension.