VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Frank Heppner

Frank Heppner

© Random House/Felix Holzer

Frank Heppner absolvierte seine Lehrzeit im Münchner "Ratskeller". Es folgten das "Bachmair" am Tegernsee sowie die "Hilton Hotels" in Amsterdam, Straßburg und Genf. Nach einem Jahr bei Starkoch Eckart Witzigmann zog es Frank Heppner nach Asien, wo er seine Kochkünste weiter verfeinerte. Stationen waren das "Hilton International" in Seoul (Korea), das "Peninsula Hotel" auf den Philippinen und in Hongkong. Dann kehrte er nach München zurück. Als Küchenchef des Luxusrestaurants "Mark's" im "Hotel Rafael" und wenig später im Feinschmecker-Restaurant "Lenbach" begeisterte er die Gäste mit seiner neuen leichten Art zu kochen. Er versteht es wie kein anderer, die klassische Küche mit asiatischen Einflüssen zu kombinieren und so immer wieder neue Gaumenfreuden zu schaffen. Seine einzigartigen Kochkünste gibt er heute an seine begeisterten Fans in Kochschulen, Show-Kochevents und als Fernsehkoch weiter.

  • Reihen

WOLF FUNFACK - METABOLIC BALANCE®

Metabolic Balance® Bücher

Metabolic Balance® Kochbücher

Metabolic Balance® CDs und Sets

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.