VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Jörg Zittlau

Jörg Zittlau

© Enver Hirsch

Dr. Jörg Zittlau wurde 1960 in Düsseldorf geboren. Er studierte Philosophie, Biologie und Sportmedizin. Danach Forschung und Lehre an einer Hochschule mit Schwerpunkten auf Stressbewältigung und alternativen Heilverfahren. Seit 1991 arbeitet er als freier Wissenschaftsjournalist. Er lebt mit Frau und zwei Kindern an der Nordseeküste. Im SÜDWEST und im LUDWIG Verlag sind von Jörg Zittlau inzwischen über 30 Ratgeber zu alternativen Therapien und Heilpflanzen erschienen, darunter die Bestseller "Hausmittel" und "Schlank und fit mit Pu-erh-Tee".

  • Links

Buchauswahl

Annette Sabersky, Jörg Zittlau

Mit Vorsicht zu genießen

Taschenbuch, eBook (epub)

Annette Sabersky, Jörg Zittlau

Hausmittel für Kinder

Gebundenes Buch

alle Bücher anzeigen