Heile deine Schilddrüse

Die Wahrheit über Hashimoto, Über- und Unterfunktion, Schilddrüsenknoten, -tumoren und -zysten

(9)
Hardcover
25,00 [D] inkl. MwSt.
25,70 [A] | CHF 35,90 * (* empf. VK-Preis)

Wir lieben unsere Buchhandlungen!
Machen Sie mit bei #BuchladenLiebe und bestellen Sie wenn möglich bei Ihrer lokalen Buchhandlung.

Die Wahrheit über Schilddrüsenerkrankungen.

Schilddrüsenerkrankungen sind eine wahrhafte Epidemie. Sie werden für ein breites Panorama an Beschwerden verantwortlich gemacht, etwa Müdigkeit, Gewichtszunahme, Gedächtnislücken, Schlaflosigkeit oder Haarausfall. Was viele nicht wissen: Die Schilddrüse ist oft nur das leidtragende Organ, während die wahren Ursachen unerkannt bleiben. Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, deckt die tatsächlichen Trigger auf und zeigt, wie jeder Mensch sich selbst von Schilddrüsenbeschwerden heilen kann. Ein revolutionärer Ansatz, der endlich Hilfe bringen kann. Mit farbig bebilderten Rezepten und einer 90-Tage-Kur.


Aus dem Englischen von Jochen Lehner
Originaltitel: Medical Medium Thyroid Healing
Originalverlag: Hay House
Hardcover mit Schutzumschlag, 320 Seiten, 16,2 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-34236-5
Erschienen am  05. März 2018
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Heile deine Schilddrüse

Von: Sheena

14.01.2020

Seit nahezu 30 Jahren leide ich unter einer Schilddrüsenunterfunktion und seit fast 20 Jahren habe ich Hashimoto Thyreoiditis. Immer wieder Gewichtsschwankungen und depressive Verstimmungen gehören feste in meinem Alltag leider dazu, aber auch die bleierne Müdigkeit die mich immer und immer wieder überrennt gehören bei mir dazu. Als ich von diesem Buch erfahren habe, stand für mich fest, ich möchte es unbedingt testen. Das Buch an sich klingt nach dem lesen sehr interessant und man bekommt viele Infos und Fragen werden beantwortet. Die 90tägige Ernährungskur habe ich noch nicht gemacht, aber ich werde euch dann ein Update dazu geben und ob ich wirklich geheilt bin, kann ich dann tatsächlich erst Ende Juni/Anfang Juli euch in einem zweiten Update geben, wenn ich beim Bultbild der Nuklearmedizin war. Manche Tipps die Mr William hier gibt, werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren. Das mit dem Zitronenwasser oder gar Ingwerwasser jeden Tag, das mache ich seit 3 Jahren schon, davon allein, merke ich noch keine wirklich Besserung. Jeder der vielen Experten, hat so seine eigene Theorie, aber leider doch keinen richtigen Weg. Alle nennen sich "Experten", nur werden immer überteuerte Präparate ans Herz gelegt, die ja alle sooooo toll helfen. Aber wer kann sich das schon auf Dauer leisten? Der Autor selbst spricht "nur" von einem Schilddrüsenvirus, dem Epstein Barr, als Verursacher der Schilddrüsenproblematiken und beschreibt hier auch recht langatmig und sich sehr oft wiederholend von dem ganzen, was der Virus in seinen verschiedene Phasen im Körper so alles dann anrichten kann. Das drumherum mit der Stimme die Mr William hört usw ist mir etwas sehr weit hergeholt, da kam ich sehr in stutzen, ist mir dann doch zu viel hokuspokus und der gleichen. Fazit: Trotz alldem ist der Ansatz vom Autor und seiner „Heilmethode“ auf jeden Fall einmal wert, das ganze selber auszuprobieren und zu testen. Informativ ist das Buch auf alle Fälle .Denn schaden kann es auf jeden Fall und mit Sicherheit nicht!

Lesen Sie weiter

Sehr interessantes Buch über die Schilddrüse

Von: Clabookster

13.10.2019

Heile deine Schilddrüse - von Anthony William. Ich habe ‚wahrscheinlich‘ keine Schilddrüsen-Erkrankung, dennoch sind meine Werte nicht in dem Bereich in dem ich sie gerne sehen würde. Daher wollte ich unbedingt das Buch lesen! Was soll ich sagen? Es ist klasse! Es hat mich soviel gelehrt und ich verstehe einige Zusammenhänge jetzt viel besser. Das Buch geht los mit einem großen Input an wissen über die Schilddrüse. Was ist es für ein Organ? Was tut sie? Was bedeuten gewisse Symptome? Alles wird mega interessant dargestellt und es wird auch nicht langweilig zu lesen. Der zweite Teil heißt „Die großen Irrtümer bei chronischen Krankheiten“. Auch sehr informativ, vor allem für Personen die vielleicht jahrelang nicht korrekt behandelt werden. Im dritten Teil geht es dann darum wie man seine Schilddrüse wieder natürlich unterstützen kann richtig zu arbeiten. Es geht um Nahrungsmittel, Kräuter und Nahrungergänzungsmittel. Auch hier bin ich auf Informationen gestoßen die ich absolut nachvollziehen kann. Im darauffolgenden Kapitel gibt es dann auch „heilende Rezepte für die Schilddrüse“. Sehr tolle Sachen dabei! Einfach zum nachkochen und nichts hoch-exozitsches. Im vierten Teil des Buches geht es um die „Schlafgeheimnisse“. Hier wurde ich beim ersten durchblättern schon sehr neugierig was sich hinter dem Kapitel befindet. Auch hier gibt es wider wertvolle Tipps. Ich finde das Buch extrem interessant! Werde bestimmt auch weitere Bücher vom Autor lesen. Man sollte viel mehr Aufmerksamkeit auf sein kleines Schmetterlings-Organ richten 😊

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Seit über 25 Jahren widmet Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, sein Leben der Aufgabe, seine Mitmenschen ganzheitlich von Krankheiten zu heilen. Sein Wissen aus der geistigen Welt ist der modernen Wissenschaft um viele Jahre voraus. Er genießt das Vertrauen von Menschen auf der ganzen Welt, darunter Schauspieler, Rockstars und Profisportler.

Zur AUTORENSEITE

Weitere Bücher des Autors